Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Corry DeLaan


World Mitglied, München

Die Netze der ...?

Wer weiß es?

Und wo wurde diese Aufnahme gemacht?

Kommentare 15

  • Storchi 16. Dezember 2012, 0:09

    Absolut starkes Motiv, ich mag solche maritimen Dinge.

    LG, Storchi
  • SteffenKluge 5. Oktober 2012, 20:30

    ganz wunderbar, wie Du dieses Motiv komponiert hast;
    auch hier ist die wunderschöne Farbharmonie zu sehen, ja fast zu "spüren" ;-)
    VG Steffen
  • Der Westzipfler 19. Juli 2012, 11:39

    Ein feines Stillleben ist das mit den Netzen. Auch wenn man sofort erkennt, dass es ein wenig arrangiert wirkt. Dafür wirkt ist es dann doch einfach zu perfekt. ,.-)))
    Gefällt mir übrigens auch farblich sehr!

    GLG aus Aachen,

    Markus
  • anle 11. Juli 2012, 22:34

    Ein wunderbares Stillleben.
    LG Anle
  • MaggieT. 8. Juli 2012, 15:55

    Eine malerische Aufnahme!!
    LG, Maggie.
  • Corry DeLaan 8. Juli 2012, 8:52

    Nun, da möchte ich dann mal aufklären:
    Es handelt sich um die Netze der "Arche Noah":

    "Die Arche Noah geht in Köln vor Anker: Ab dem 13. Juli macht ein Nachbau des Schiffs auf dem Rhein Halt. In seinem vierstöckigen Rumpf verbirgt sich ein Bibel-Erlebnispark, in dem kleine und große Besucher die Geschichten der Bibel anfassen und erleben können. "

    Danke für's Raten :-)
  • Uwe Chemnitz 7. Juli 2012, 18:42

    Ja...da fängt das Gehirn an richtig zu arbeiten....
    Ich seh ne Ente,die Enten die ich von Europa kenne,Stockenten...dann sehe ich einen Bootskörper...
    einen..hähhhh Flutlichtscheinwerfer ???...
    Das gesamte Boot schwimmt auf einem Ponton...
    Ein Hausboot in Holland auf Wikinger-Art...
    Na..hab ich recht..????...
    Uwe
  • Janne Jahny 7. Juli 2012, 12:46

    Feine Farbabstimmung ! Stimmung überhaupt.
    Wo ? Keine Ahnung ............... bin auch eher für die Richtung Osten ..............

    LG
  • Christine L 7. Juli 2012, 11:37

    nun griechische netze sind es nicht, sieht mir eher nach ferner osten aus...
    aber ein hübsches motiv..
    ciao
    christine
  • HMphotography 7. Juli 2012, 11:36

    Wunderschöne Farben, wunderschönes Arrangement.
    Freundlicher Gruß
    Heribert
  • miraculix.xx 7. Juli 2012, 10:43

    Ich tippe mal auf Holland. Und vielleicht Muschelzucht?
    Aber die Netze sind so hübsch arrangiert, dass man fast annehmen könnte, es wäre ein Freilichtmuseum.
  • Andreas Saladin 7. Juli 2012, 10:31

    Ein Stilleben der anderen Art. Super.
    Liebe Grüsse
    Andi
  • Lutz-Henrik Basch 7. Juli 2012, 10:20

    Ein interessantes Motiv und auch gut präsentiert. Doch Deine Fragen kann ich leider nicht beantworten...
    LG Lutz
  • AMABU 6. Juli 2012, 23:31

    Keine Ahnung wo, aber es ist sehr schön
    Gruß AMABU
  • David H Thomas 6. Juli 2012, 23:20

    fantastic