Zurück zur Liste
Die Nebenwirkungen der Impfung...

Die Nebenwirkungen der Impfung...

3.238 8

Marcus Propostus


Premium (Pro), Zürich

Die Nebenwirkungen der Impfung...

... sind nicht halb so schlimm, wie ich sie mir vorgestellt habe.

Wohlgemerkt: Ich hab die Impfungen unbeschadet hinter mir. Das hier ist als purer Nonsens zu betrachten.

Kommentare 8

  • Miss Fliegenpilz 29. Juni 2022, 22:41

    es soll ja eine menge geimpfte geben denen es jetzt ähnlich dreckig geht, aber das ist sicher nur ein horrormärchen.
  • a n d u c i 11. Juli 2021, 8:33

    krass und seeehr gut. freue mich, dass es dir gut geht. 
    lg, andrea
  • Runado 5. Juli 2021, 18:58

    Boah .. voll krass .. äh .. ! ;-) Du solltest Dich etwas wärmer einpacken .. das Hemd so weit offen .. tz tz ..  nicht, dass Du Dir auch noch ne Erkältung einfängst ! ;-) Liebe Grüße, Heidrun
  • Tekla-Maria 5. Juli 2021, 17:57

    jetzt hab ich mich aber erschrocken ;-)
    LG Sonja
  • Schoengeist 5. Juli 2021, 14:06

    Ach mein Gott, bestimmt hast Du jetzt besseren 5G Empfang, kannst unter Wasser atmen und hörst den Mikroben beim Stammtischplausch zu. Halb so wild. Siehst soweit ganz …. äh, gesund aus, naja, wie eben jemand aussieht, wenn er sein halbes Leben in einer Gruft verbracht hat, alles gut. Mach Dir keine Sorgen. Die Auffrischung kommt bald, Dein Abo als zukünftiger Krankenkassenjunkie liegt schon bereit, die Freiheit kommen zurück und immer feste dran glauben, dass alles sicher ist….

    War schön mit Dir….

    vG
    Schoengeist
  • Pixelknypser 5. Juli 2021, 10:14

    Erinnert mich sehr stark an Fluch der Karibik:-)VG
  • zzBurkhardt 5. Juli 2021, 6:28

    Das ist eine Klasse Arbeit zu dem Thema, ich hatte zum Glück auch kaum Nebenwirkungen.
    Ich hätte letztes Jahr auch eine Ironische Fotoarbeit zum Thema Corona gemacht, man war der Meinung sie könnte trotz der Hinweise ernst genommen werden und würde gelöscht, hoffentlich hast du mehr Glück :))))))
    LG Burkhardt