Die Nebel von Ettal

Die Nebel von Ettal

11.483 17

ammerguide


kostenloses Benutzerkonto, Peissenberg

Die Nebel von Ettal

Geheimnissvoll zieht Nebel urploetzlich vom Tal herrauf und verzaubert so die Mystisch anmutende Berglandschaft mit seinem weissen Kleid.
https://www.kloster-ettal.de/

Kommentare 18

  • Karl Josef Klein 26. November 2018, 20:17

    Beeindruckendes Panoramafoto. Viele Deiner Fotos sind herrliche Bergbilder. Gratulation. LG Karl Josef
  • Elise Bleue 4. April 2018, 18:54

    Vraiment superbe , il a fallu beaucoup grimper pour avoir une telle vue . Amitiés
  • Mirjam Burer 11. März 2018, 15:48

    magnifique Oliver....beëindruckende Landschaft!
  • Mijo D. 1. März 2018, 10:05

    C'est grandiose !!!! Tous mes compliments ! :o)
    Amts. Mijo
  • SINA 28. Februar 2018, 17:37

    Hinreißend schön ....
  • Franz-Foto 27. Februar 2018, 21:48

    Ein ganz fantastisches Bild in allen Belangen.
    VG. Franz
  • Tschisi vom Bodensee 27. Februar 2018, 20:51

    Deine Bergstudien sind immer wieder beeindruckend. Es ist irgendwie Deine Welt.
    LG Tschisi
  • Maud Morell 27. Februar 2018, 20:13

    Einfach schön dein Bild von der Bergwelt.
    LG von Maud
  • Sichtweite 27. Februar 2018, 16:26

    Mit dem Gipfelkreuz im Vordergrund und den Bergen im Hintergrund ein echter Hingucker !
    Gruß
    Jochen
  • aldoadige 27. Februar 2018, 15:04

    Wieder eines dieser Fotos von Dir, wo man aus dem staunen nicht herauskommt. Ein genialer Bildaufbau mit einer tollen Qualität. Für mich der Hingucker, ist der Nebel der aus dem Tal aufwärts zieht. Eine geniale Fotografie.
    Gruß Mathias
  • Niels Dick 27. Februar 2018, 12:48

    Wow was für eine Wolken- und Nebelstimmung da oben, herrlich. Sehr schön hast du auch das Kreuz und den kleinen Nadelbaum miteingebaut, als wäre darüber ein Tor zum Himmel. Ich beneide dich darum, so etwas Besonderes miterlebt zu haben.
    (Falls du antworten möchtest, bitte nicht mein Profil kommentieren, sondern einfach hier drunter schreiben. Vielen Dank dafür.)
    LG, Niels
    • ammerguide 27. Februar 2018, 15:58

      Ja das waer fast noch der Nebel des Grauens geworden. Er zog ploetzlich, wie aus dem Nichts herrauf und verdeckte meinen Rueckzugsweg. Nach einer weile war der Spuck jedoch schon wieder vorueber, so konnte ich die Fantastische Kulisse beruhigt geniessen.
      LG
      Oliver
  • Pusteblume52 27. Februar 2018, 11:16

    Grandiose Bergwelt... beeindruckend die Sicht! LG Cora
  • MoJo Rising 27. Februar 2018, 11:14

    Was eine grandiose Kulisse mit tollen Farben.
    LiGrü Peter
  • magdafee 27. Februar 2018, 7:22

    gefällt mir
    lg magdafee
  • JB Natur-Photo 26. Februar 2018, 21:47

    Klasse Panorama!
    LG Gipfelstürmer

Informationen

Sektion
Views 11.483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX7
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 4.7 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten