Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Natur verändert sich langsam.

Die Natur verändert sich langsam.

420 18

Margot H.


World Mitglied, Freiburg

Die Natur verändert sich langsam.

Aufgenommen im Kurpark Bad Krozingen.

Kann es sein,daß ein leichter Schleier über dem Bild liegt oder
täusche ich mich ?

Kommentare 18

  • Walter Trommet 25. September 2007, 13:36

    Nun ist der Herbst da,sehr tolle Farben und schöner Schnitt !
    mfg.Walter
  • D Wen 22. September 2007, 5:31

    Ich sehe keinen Schleier, liebe Margot.
    Dafür aber ein tolles Bild, sehr schön wie der Herbst
    mit seiner Farbpalette beginnt das Werk zu vollenden.
    Klasse Bild.
    LG Dieter
  • AGo. 20. September 2007, 18:10

    da hast du wohl recht denn der herbst hält langsam seinen einzug. ein sehr schöne parklandschaft mit schönen weichen grüntönen und mit einer feinen schärfe. es ist ein wundervolles naturbild, gefällt mir sehr.
    LG Angelika
  • dezember 20. September 2007, 16:48

    hmm, der schleier ist normal, durch die hohe lichteinstrahlung, wenn ich mich richtig erinnere.

    ein polfilter oder uv-filter kann da abhilfe schaffen. gibts manchmal auch für kompaktkameras.

    lg
    pat
  • Axel Flörchinger 19. September 2007, 22:32

    Ja, Margot, auch hier ist es nicht mehr zu übersehen. Freuen wir uns auf die bunte Vielfalt der nächsten Wochen, auch wenn die Nächte schon ganz schön kalt werden. Schön komponierte Aufnahme!
    LG Axel
  • Marianne Wiora 19. September 2007, 21:09

    Die ersten Vorboten des hoffentlich goldenen Oktobers sind zu erkennen. Ich sehe auch keinen Schleier. Ein schönes Foto. Gruß Marianne
  • N I N A . B 19. September 2007, 19:52

    Ich sehe auch keinen Schleier!
    So langsam kommt der Herbst,man sieht es auch
    an Deiner schönen Aufnhame!
    LG Nina
  • Heide G. 19. September 2007, 19:12

    ja, kaum merklich wird es Herbst .....
    Gruss Heide
  • Lady Sunshine 19. September 2007, 18:49

    Eine wunderschöne, schleierfreie Herbststimmung zeigst Du uns hier ;-) !
    Supi !
    lg Lady Sunshine
  • Margot H. 19. September 2007, 17:02

    @ich glaub ich muß mir doch eine neue Brille
    zulegen.
  • Ralph Elsen 19. September 2007, 13:22

    Tolle Aufnahme. Der Herbst kommt mit grossen Schritten auf uns zu.
    Ralph
  • Silvia O. A. 19. September 2007, 12:35

    Einen Schleier sehe ich hier nicht, umso mehr die schon herbstlichen Farben. Ein erfreulicher Anblick sind all diese Bäume, die du hier so schön präsentierst.
    Herzlich, Silvia
  • Seebärenclan 19. September 2007, 12:15

    es herbstelt.
    lg js
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 19. September 2007, 10:51

    schönes Bild - und bald wird es noch Herbstlicher.

    LG
    Gregor
  • Josef N 19. September 2007, 10:51

    Sehe auch keinen Schleier,
    sehr schön deine Aufnahme, man sieht es überall das der Herbst nicht mehr aufzuhalten ist.
    VG Josef