Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.634 23

Tobias Städtler


Pro Mitglied, Kurpfalz (Baden)

Die Natur...

ist auf Burg Hirschhorn daheim.
Hirschhorn am Neckar / Odenwald
Im April

Burg Hirschhorn
Burg Hirschhorn
Tobias Städtler

Kommentare 23

  • Arthur Florian 26. Juli 2011, 18:24

    Ja, die Natur nimmt sich alles wieder zurück.
    VG Arthur
  • Roland G-H 26. Juli 2011, 10:01

    Ja im April, da war noch Sonnenschein.
    lg
    roland
  • Elrie 26. Juli 2011, 9:09

    Genau! Wirkt aber sehr idyllisch. Nur wohnen möchte ich da nicht... LG Elke
  • Lady Sunshine 24. Juli 2011, 21:33

    Das wirkt irgendwie total verwunschen und märchenhaft !
    SPITZE !
    lg Lady Sunshine
  • Michael Wolta 24. Juli 2011, 20:17

    oh wär' doch jetzt April, ein tolles Grün und ein schönes Licht
    LG Micha
  • Oktoberwind 24. Juli 2011, 20:00

    Die Natur so urwüchsig betrachten zu können, ist für mich immer wieder ein Erlebnis. Eingewachsende Mauern, Bäume die sich ihren Ursprung selbst auf Türmen zurückerobern...Mutter Natur, ich mag dich und dein Foto, Tobias.
    LG Martina
  • Moara 24. Juli 2011, 19:50

    Alles schon gesagt , ich komme spät, aber wirklich ein schönes Foto und noch einen schönen Sonntagabend gewünscht :)
    VG moara
  • A.I.P. 24. Juli 2011, 19:28

    Schön, wirklich schön....ich kann mich da nur wiederholen.
    Und absolut idyllisch gelegen....
    auch für die Anwohner mit dem Blick auf die Burg, ....wenn man mal so über die Anlage hinwegschaut.

    Und wunderbar cool finde ich es, wie die Birke auf dem oberen hinteren steinernen Innenhofplateau wächst.

    Die Natur holt sich ihren Raum zurück.
    LG Annett
  • E.G.F. 24. Juli 2011, 17:34

    ich liebe solche pics!!
    lg elena
  • Bernhard Kuhlmann 24. Juli 2011, 15:57

    Ich kann immer wieder nur sagen, Daumen hoch für den Odenwald !
    Ich versuche ihn zu Haus immer wieder für den nächsten Urlub ins Gespräch zu bringen.
    Gruß Bernd
  • N. Claudia 24. Juli 2011, 14:08

    die natur kann sich hier durchaus sehen lassen... in schönem licht zeigst du uns diese herrlichen grüntöne und auch das alte fachwerk ist sehr schön gepflegt..
    ein einladendes bild..

    lg und einen schönen
    sonntag nachmittag
    die claudia
  • Rainer Switala 24. Juli 2011, 13:54

    die natur holt sich die ruine zurück
    blick und perspektive gefallen mir
    gruß rainer
  • Rike Gr. 24. Juli 2011, 13:11

    auch in diesem Bild zeigst du, wie sich die Natur ihren Lebensraum erobert.. super hast du auch die Perspektive gewählt..
    Lieber Tobias.. einen schönen Sonntag für dich
    Rike
  • Klaus Zeddel 24. Juli 2011, 13:03

    Herrlich, wie alles von Grün umwuchert ist, die alte Mauer der Burg mit dem Turm und die Natur bilden hier eine Einheit. Wie ich sehe steigst Du langsam höher.
    LG Klaus
  • Michael F 24. Juli 2011, 10:28

    Schön ist es da!
    Kann es sein, das die Aufnahme ein klein wenig nach rechts kippt?
    Gruß Michael

Informationen

Sektion
Ordner Burg, Kloster, Stadt
Views 1.634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 40.0 mm
ISO 200