Zurück zur Liste
Die Natur holt sich ihr Eigentum zurück

Die Natur holt sich ihr Eigentum zurück

1.405 5

Marcus Fey


kostenloses Benutzerkonto, Solingen

Die Natur holt sich ihr Eigentum zurück

Noch im Herbst '04 standen die alten Steckdosen ICs, ETA515, in Wanne-Eickel abgestellt.
(Minolta Dimage Z1, 50 ISO, Blend 3,5, 1/100sec)

Kommentare 5

  • Christian Pöter 17. September 2008, 23:29

    Hallo Marcus,

    habe das Bild gerade beim stöbern gefunden...sehr schöne Aufnahme, wenn auch sie ein wenig traurig stimmt...

    Viele Grüße
    Christian
  • Peter Nickel 9. Oktober 2006, 23:04

    ...gute Aufnahme !!!!!
  • Marcus Fey 13. Dezember 2004, 14:20

    Das war mir neu!
    Da muß ich doch mal hin. Danke Kollege!
  • Marcus Fey 12. Dezember 2004, 20:52

    Nein, leider nicht. Lediglich sind vier Triebwagen nach Gelsenkirchen-Bismark gefahren worden und sollen wohl auf Diesel umgerüstet werden.
    Der Rest ist bei einem Schrotthändler im Dortmunder Hafen gelandet. Zwei Tage zuvor war ich noch ahnungslos in Wanne um die Fotos zu machen.
  • Eckart Bollweg 12. Dezember 2004, 20:47

    ein interessantes Foto in jeder Hinsicht (Dokumentation und Bildwirkung)

    Hat sich eigentlich irgendein Verein um die Erhaltung eines Exemplars gekümmert?

Informationen

Sektion
Views 1.405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz