Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Natur erwacht...

Die Natur erwacht...

205 5

Lisa B.F.


Free Mitglied, den Bergen

Kommentare 5

  • Priska Zehentner 19. März 2006, 18:20

    Lisa, wunderschön zeigst du uns deine ersten Frühlingsboten.Da hast du dich wohl auf den Bauch gelegt???
    Sehr schön sind auch die Farben und die Schärfe ist TOP!
    Liebe Grüße
    Priska
  • Karin Gregan 18. März 2006, 22:56

    Hallo Lisa, diese schönen leuchtenden Farben sind für unsere fast schneeblinden Augen Balsam! Auch hier bei mir im Garten ist es noch nicht so weit, ich werd morgen mal mit der Harke das Laub wegmachen, vielleicht entdecke ich doch noch was? LG Karin
  • Sigerl Steirer 18. März 2006, 20:13


    Hallo Lisa,

    da kann ich nur neidvoll staunen... wir hier im Norden haben noch tiefsten Winter. Zumindest bläst ein kalter Wind und auf den Wiesen liegt noch Schnee.
    Das Bild ist dir gut gelungen, die Schärfe ist super und der Bildausschnitt o.k.
    Herzliche Grüße aus Berlin!
    Sigerl
  • Lisa B.F. 18. März 2006, 18:12

    Bernd,
    diese Aufnahme habe ich heute Nachmittag beim Spazieren gehen aufgenommen.
    LG Lisa
  • Bernd Willeke 18. März 2006, 17:28

    schöne frühling stimmung aber nochnicht aus diesem jahr oder?
    lg bernd