Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Namibwüste von oben

Die Namibwüste von oben

297 8

Bohne R.


Free Mitglied, Erfurt

Kommentare 8

  • Irena Wille 7. Dezember 2008, 13:18

    Klasse Aufnahme, die die Unendlichkeit dieser Landschaft beeindruckend zeigt.
    LG Irena
  • Heinrich Wittmeier 5. Dezember 2008, 17:57

    eine beeindruckende luftaufnahme ist dir da gelungen. die sanddünen erzeugen eine tolle grafische wirkung.
    ich wünsche dir ein schönes we.
    --- Heinrich ---
  • FZ8Maniac 2. Dezember 2008, 20:51

    Klasse! dieses Bild gefällt mir sehr gut, könnte ich mir an meiner wand vorstellen ;)
  • bombe 6. November 2008, 19:40

    Sicher ein beeindruckendes Erlebnis über solch Landschaften zu fliegen.
    Tolles Bild!!!
    Gruß bombe
  • Sibylline 29. Oktober 2008, 13:12

    wow, beeindruckend!
    Super Farben, sieht toll aus!

    lg
    Koerperfremde
  • gre. 26. Oktober 2008, 17:31

    Sieht ja toll aus - ich kann mir das nicht wirklich vorstellen.
    Denke, man muss es selbst gesehen haben.
    eine gute Woche wünscht dir gre.
  • GHG07 26. Oktober 2008, 14:41

    Schöne Luftaufnahme - Gruß Günther
  • n8blau 26. Oktober 2008, 14:26

    Toller Kontrast - diese endlos erscheinende Sandebene ist doch ein wenig beklemmend und sieht mächtig aus.
    LG Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz