33.531 43

Kommentare 43

  • Astrid Hg 12. September 2021, 16:57

    Herzallerliebst zeigst du, liebe Kerstin hier eine wunderschöne Szene.
    Eins meiner Lieblingsfotos aus deiner Miniaturwelt....
    Herzliche Grüße
    Astrid
  • Lemberger 12. Oktober 2020, 20:31

    voll phantasie gemacht, aber super gut.
    da ich selber viel handarbeiten und auch näharbeiten gemacht habe finde ich diese arbeit besonders ansprechend. weiter so!
    lg mh
  • Kaffeeboehnchen 25. September 2020, 20:01

    Liebe Kerstin, eigentlich sind ja all' deine Bilder wunderschön- aber dieses gefällt mir vom Thema, dem Bildaufbau und den wunderbaren Farben wieder besonders gut.
    Ganz liebe Grüße für Dich und ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir von Herzen Petra.
  • Schlotterhexe 18. September 2020, 15:29

    Schlicht, einfach, STARK!
    Gruß Schlotterhexe
  • Manfred Badke 14. September 2020, 21:15

    Hallo Kerstin,
    die Näherin beherrscht das Nähen noch auf einer alten mechanischen Singer-Nähmaschine. Sehr schön hast du sie mit ihren bunten Garnen und der Maschine ins Bild gesetzt und perfekt abgelichtet. Eine wunderbare Idee, erstklassig umgesetzt.
    Lieber Gruß, Manfred
  • Foto-Bube 14. September 2020, 8:13

    schönes  Motiv /Idee
  • Wilfried Südheide 13. September 2020, 21:37

    Da ist Dir auch wieder ein tolles Thema eingefallen.
    LG Wilfried
  • Heide G. 13. September 2020, 11:25

    fantasievolle Sache -
    (nur die Schlagworte sind entweder dreifach oder widersprüchlich).
  • ALLWO 13. September 2020, 10:16

    Hallo liebe Kerstin ..
    immer wieder habe ich mich schon gefragt .. wie lange es Dir gelingt Deine " Serie "
    in dieser Qualität noch weiterzuführen .. und Deine neuen Bilder geben mir immer
    die besten und überzeugensten Antworten  - Es grüßt Dich ganz herzlich der Wolfgang
  • Doris Wepfer 8. September 2020, 20:28

    Aufpassen der violette ist bald alle.... Tolle Fotokunst. LG Doris
  • Rainhard Wiesinger 8. September 2020, 16:14

    einfach super und die Farbauswahl der Fäden ist perfekt!
  • Reinhard Arndt 7. September 2020, 15:10

    So eine kleine Nähmaschine und so dicke Fäden. Hoffentlich geht da nichts kaputt. ;-)
    Viele Grüße Reinhard
  • rehiba 7. September 2020, 13:35

    Eine perfekte Arbeit. Wunderschön diese Szene der Näherin mit den herrlich farbigen Garne. Fototechnisch hervorragend und wie immer absolut Kreativ.
    LG Remo
  • L.O. Michaelis 6. September 2020, 20:04

    Mal wieder stark gemacht!
    Die vielen Farben wirken sehr fein.
    LG
    Lars
  • dorographie 6. September 2020, 17:24

    wow...welch cooles Bild...sie wird lange beschäftigt sein :-)
    Liebe Grüsse, Doro