Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die nächste 52 ziger bitte

Die nächste 52 ziger bitte

904 2

Die nächste 52 ziger bitte

so könnte mann sagen . Zu Ostern fuhr 52 7409 und am 1.Mai gab es die 52 7596 auf der Schwäbischen Waldbahn zu bewundern .
52 7596 am 1.Mai bei Breitenfürst .

Kommentare 2

  • Günter Franz Müller 5. Mai 2011, 16:37

    ja, wie sollte man ein gutes Foto auch (noch) besser machen können. Und warum sollte die Lok hier nicht mittig auf das Bild kommen.
    Mich fasziniert das Motiv wegen des durchdachten Bildaufbaus jedenfalls sehr. So wie es ist, könnte es bereits vor Jahrzehnten vorhanden gewesen sein.
    Gruß
    Günter
  • Christopher Nolte 4. Mai 2011, 19:23

    Schön, wie der schmucke Zug aus der grünen Hölle um die Ecke kommt. Das Foto würde meiner Meinung nach noch besser wirken, wenn die Lok nicht in der Bildmitte wäre. Ich vermute jedoch, dass Du die Telefgrafenmasten mit drauf haben wolltest. Schwierig, mir fällt gerade auch nicht ein, wie man es hätte besser machen können.

    VG
    Christopher

Informationen

Sektion
Views 904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 106.0 mm
ISO 200