Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... die nacht hält mich in waage

... die nacht hält mich in waage

379 4

Jonny Winter


Basic Mitglied, Dresden

... die nacht hält mich in waage

mit einem Dank an Jens Laubmann

Kommentare 4

  • Vodo Grahf 6. November 2010, 14:51

    Jaja, Jens. Und zum Hosenanziehen hole ich mir eine Kneifzange.
  • Jens Laubmann 14. Oktober 2010, 20:21

    @ Vodo

    Du bist ja ein ganz schlauer und ein "Liedtextauskenner" noch dazu! Alle Achtung!!! Nur - hast Du Dir überhaupt einmal Gedanken darüber gemacht, was Jonny uns mit SEINEM TEXT sagen will? Das er vielleicht gar nicht an Lift und Herrn Krause dachte als Er SEINE GEDANKEN formulierte ?! ICH glaube nicht!

    LG Jens
  • Vodo Grahf 12. Oktober 2010, 7:54

    Das geht aber so:

    "Am Abend mancher Tage da stimmt die Welt nicht mehr.
    Irgendetwas ist zerbrochen, wiegt so schwer. ..."

    Und ist ein Lied von Lift - Text von Krause und nicht von Winter.
  • Black Calla Photography 7. September 2010, 22:52

    ich frage mich am morgen selbiges

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz