Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
414 5

Alexander Rostokin


Free Mitglied, Moskau

Die Nacht

00:00

Kommentare 5

  • Heidi Schneider 21. Dezember 2005, 15:04

    So nahe drangehn, das gefällt mir. Sehr eindringliches Portrait. Drei Seiten vom Schatten begrenzt, da finde ich den Schnitt oben etwas hart.
  • Marco Ks 3. September 2005, 9:49

    Hmm, ich finde, es hat genauso viel Schärfe, wie es braucht. Zu viel würde mich bei diesem Motiv mit der Wirkung stören.

    Schärfe ist nicht immer der Weisheit letzter Schluß.
  • Eyad Barakat 12. August 2005, 12:00

    wieder einmal ein geniales portrait. das mit der schärfe muß ich zustimmen.ansonsten finde ich es schön, wie das gesicht im hintergrund verschwindet und was für eine interessante form aus dem gesicht entsteht.
    peace
  • Volker Henkel - Fotomoment 12. August 2005, 11:56

    Gestaltung finde ich auch gut, aber die Schärfe fehlt mir.
  • t. richter 12. August 2005, 7:53

    immer noch gut!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz