Zurück zur Liste
die mutter meines kindes!!!

die mutter meines kindes!!!

2.272 7

BlendenKnecht


kostenloses Benutzerkonto, Portland, Oregon

die mutter meines kindes!!!

ja ihr lest richtig ich werd vatter und freu mich so

Kommentare 7

  • Ilona M. 13. August 2009, 10:01

    total klasse!!!!!
  • DunkelSchön 26. April 2009, 16:36

    eine ganz ungewöhnliche
    aber fesselnde pose...
    und ein so wunderschönes motiv :)
    gefällt mir sehr gut!

    lg
  • Zooming 6. Juli 2008, 22:14

    Irgendwie divenhaft und dann doch sehr weiblich-sinnlich. Da kommt Gefühl rüber! Lg, Conny
  • .pang.u. 30. Mai 2008, 16:14

    das ist schön. ich kann mir auch gut eine hand auf dem kopf vorstellen
  • meador percy 12. Mai 2008, 7:24

    ich gratuliere und drücke beide Daumen für die Geburt. Tolles Foto, kommen viele Erinnerungen bei mir hoch.
    LG
  • Traudl H 11. Mai 2008, 17:32

    ich gratuliiiiieeere!!! und ich kann gar nicht auf den schönen Bauch gucken, weil der Mund sooooo hinreißend ist!
    LG Traudl
  • Janne Jahny 11. Mai 2008, 14:53

    Hach, da freu ich mich aber ganz dolle für euch.
    Wenn ich mir dein Profilfoto so anschau und nun auch noch dieses Portrait -->> das wird ja n gaaanz hübscher werden.
    Alle meine guten Wünsche für die Geburt (wann isses denn soweit ?) und alles, was danach kommt.
    Ach ja, beinahe vergessen: Klasse Pic, kommt super in dieser Tonung und wird euch immer an die Zeit zu zweit erinnern.
    LG