pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

die Musik ist aus...

...im Wohnzimmer eines verlassenen Maisons, welches völlig marode, dabei aber trotzdem noch voll möbliert ist. Viele Fenster stehen offen, so ist es der Witterung ausgesetzt, die Böden im Untergeschoss geben beim Darüberlaufen nach. Der natürliche Verfall ist stark fortgeschritten, das geheimnisvolle Haus zieht mich sofort in seinen Bann...
Zugegeben, einiges erscheint durchdekoriert, dafür gibt es aber zumindest keine Schmierereien!

Licht und Farben auf dem Bild sind natürlich, kein Filter! Die Abendsonne hat die Räume durch die Bäume hindurch nur spärlich beleuchtet, dieses hier war noch eines der hellsten Zimmer.

Kommentare 15

Informationen

Sektionen
Ordner Marodes...
Views 13.963
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 8
Belichtungszeit 13
Brennweite 10.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten