Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

Kommentare 35

  • Bobanac Andreas 18. August 2017, 19:27

    Die Boote hast Du sehr schön in das Bild einbezogen,
    dadurch entsteht ein schöner Blick in die Tiefe.
    VG von Andreas
  • Dieter Sann 9. August 2017, 7:23

    Wunderschönes Foto und sehr passend ist die Tonung. Ich kenne nur die Mühlen von Kinderdijk, die sind auch sehr schön.
    LG Dieter
  • Maren Arndt 30. Juli 2017, 16:38

    Ganz wunderbar in s/w. Auch der Bildaufbau ist Dir perfekt gelungen.
    Vielen Dank auch für den Link bzgl. der Peking.
    Lg
    MAren
  • Anne Berger 30. Juli 2017, 15:21

    Ein ganz starker Bildaufbau!! Die Sepiatonung verleiht deinem Foto eine schöne nostalgische Wirkung. Die Kontraste hast du richtig klasse herausgearbeitet. Eine sehr, sehr gute Arbeit!
    Bis auf den weißen Rahmen. :-) Aber mach dir nichts draus, ich bin einfach kein Rahmenfan.
    LG Anne
  • MattSee 30. Juli 2017, 13:10

    klassisch und schön in der Tonung
    lg Matthias
  • Jürgen Michael Walter Kemper 29. Juli 2017, 13:35

    Eine sehr schöne nostalgisch bearbeitete Aufnahme!
    LG Jürgen
  • T. Schiffers 29. Juli 2017, 13:21

    wow...typ. hollieland...einfach n traum...und das foto gibts perfekt wieder.tino
  • Lutz-Henrik Basch 29. Juli 2017, 12:37

    Das wirkt sehr beschaulich und Deine Bildgestaltung gefällt mir hier besonders gut. Auf jeden Fall eine gelungene Präsentation.
    LG Lutz
  • Joachim Kretschmer 29. Juli 2017, 9:41

    . . . . bestens getroffen, Nachteil: erinnert mich an die vielen Mücken, die mich gestern bei feuchtwarmen Klima und Windstille gestochen haben . . . :-(( . . .
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • Anne Rudolph 28. Juli 2017, 20:05

    Schwarz-weiss gefällt mir bei dieser Aufnahme besonders gut. Da wird die Sehnsucht nach Holland mal wieder ganz groß
  • Micha Berger - Foto 28. Juli 2017, 19:39

    ...die vielen, unterschiedlichen grauwerte machen aus deiner aufnahme ein kleines kunstwerk !
    da bleibt man mit den augen "kleben" :-)
    wünsche dir auch ein schönes wochenende
    lg micha
  • Arnd U. B. 27. Juli 2017, 19:46

    Wie aus der Hand eines historischen Fotografenmeisters...Besonders bemerkenswert die gut durchdachte Gestaltung. LG Arnd
  • Elske Kalolo -Strecker- 27. Juli 2017, 19:37

    eine sehr gut gemachte Aufnahme in s/w,
    lieben Gruß, Elske
  • Pilaber 27. Juli 2017, 18:10

    Hallo Markus, deine Überlegungen und Suche nach einem besonderen Blickwinkel sind ebenso erkennbar wie der einsatz eines Objektivs mit entsprechender Brennweite.
    Die räumliche Tiefe und die BEA in S/W sind besonders gut gelungen, gratuliere.
    Salut aus dem Sundgau, Patrice
  • Dietmar Stegmann 27. Juli 2017, 10:45

    Das ist ein wunderbares Motiv und eine sehr ansprechende Bearbeitung. Besonders gut gefallen mir die Spitzlichter.
    VG Dietmar