Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Moseltalbrücke bei Koblenz

Die Moseltalbrücke bei Koblenz

320 4

Gerhard Keil


Free Mitglied, Essenheim (bei Mainz)

Die Moseltalbrücke bei Koblenz

Vielleicht sollte ich mich doch erst mal auf Landschaften und Bauwerke spezialisieren !? ;-)

Kommentare 4

  • Gerhard Keil 10. April 2008, 8:24

    @Nicole: Ist ja auch ein Schnappschuß. Auf dem Weg zum Model konnte ich nicht ohne fotografieren dran vorbei bzw. drüber ;-) fahren.
    Ich mache zzt. sehr intensiv, was mir Spass macht. Und stelle fest, es ist nicht leicht den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden. Und schon gar nicht denen von anderen. Aber ehrliche Kritik bringt mich natürlich weiter. Und das ist gut so !
  • Wolfth. 9. April 2008, 23:29

    ... ich wollt´ eigentlich nix dazu schreiben, aber ... die Nicole hat recht; Der Weg ist das Ziel ... Spaß und Freude sollte Dir die ganze Sache bringen ... und irgendwann werden auch die Ergebnisse besser, Du wirst sehen ... ;-)) *glg* wolfgang
  • Nicole Kohlhepp 9. April 2008, 23:21

    Wie kommst du denn auf die Idee dich auf Landschaften und Bauwerke zu spezialisieren? Und wer sagt überhaupt das man sich spezialisieren sollte? Mach einfach was dir Spaß macht ;-) Zum Foto: Ich bin jetzt hart, aber es hat nur Schnappschuß-Charakter!
    Gruß Nicole
  • Lukas - LuWi75 9. April 2008, 23:13

    Eindrückliches Viadukt. Leider in etwas unschöner Bauweise: gerade "unverzierte" Betonpfeiler in der Flusslandschaft.
    LG, Lukas