Zurück zur Liste
Die Morgenbrötchen kommen

Die Morgenbrötchen kommen

1.819 54

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Die Morgenbrötchen kommen

Man muss früh aufstehen, wenn man dieses Foto machen möchte.
Ich hatte es leichter, mein Foto entstand während den Umzugsvorbereitungen des Stadtfestes in Meiningen.

Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 21.06.2009 10:38:53
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/80
Av (Blendenzahl) 5.6
Messmodus Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 17.0 - 70.0 mm
Brennweite 53.0 mm
Bildqualität RAW - HDR
Blitz Aus
Weißabgleich Tageslicht
AF-Betriebsart One-Shot AF

Kommentare 54

  • Helga Broel 12. Oktober 2009, 10:31

    tolle Vehikel, sicher sehr werbewirksam,
    aber wenn man den Schmutz, den er ausstößt betrachtet, nicht sehr umweltfreundlich.
    LG Helga
  • Zwecke 10. Oktober 2009, 13:43

    danke ingolf.
    lg horst
  • Ingo dreiundsechzig 10. Oktober 2009, 10:01

    das ist dochmal ein klasse transporter,so einen fuhr mal mein vater in den sechzigern in thüringen
    lg ingo
  • Zwecke 8. Oktober 2009, 17:28

    @rikki und petra: dankeschön :-)
    lg horst
  • Petra Schiller 8. Oktober 2009, 15:23

    .. ui ... das ist ja richtig schick .. so hätte ich das auch gern ;-)))

    lg petra
  • Rikki und Winni 5. Oktober 2009, 13:36

    Das ist ja total niedlich! Eine tolle Idee von Euerm Bäcker! Muss die Idee mal an meinen Bäcker weitergeben!
    LG Rikki
  • Zwecke 4. Oktober 2009, 17:03

    @an alle: herzlichen dank für eure zahlreichen und netten anmerkungen.
    ich bin nach einer woche wieder zurück, den grund für meine lange abwesenheit könnt ihr unter meinem letzten foto lesen, es waren über 450 bilder, die bearbeitet werden mussten.
    mir tuen schon die augen weh.
    lg horst
  • Andreas Beier Fotografie 4. Oktober 2009, 9:55

    coole karre
  • Maik Radke 4. Oktober 2009, 0:06

    eine klasse Lackirung .
    Das sieht doch viel schöner aus , als die sonst üblichen Aufkleber.


    LG
    Maik
  • Peter Krammer 2. Oktober 2009, 15:56

    Tolles Gefährt ... bei dem würde ich auch Brötchen kaufen !
    Grüsse von Peter
  • ston 1. Oktober 2009, 22:21

    das ist doch mal originell....

    LG Stefan
  • Dirk Leismann 29. September 2009, 13:16

    Na, das ist ja mal ein Auto. Prima gesehen und abgelichtet.

    Gruß,
    Dirk
  • Arnd U. B. 28. September 2009, 10:56

    Sowas sehe ich zum ersten Mal. Das Auto ist tatsächlich eine Augenweide....Da bekommt man zusätzlich Appetit. Lg Arnd
  • AGo. 27. September 2009, 20:13

    eine tolle aufnahme vom auto des brötchenlieferanten... wirklich sehr sehenswert und so etwas sieht man nicht alle tage. klasse festgehalten.
    glg Angelika
  • Günter Mahrenholz 27. September 2009, 17:59

    Schön anzuschauen dieser Brötchenlieferant. Hoffentlich ist das Alter des Autos kein Hindernis für pünktliche Lieferungen.

    VG Günter