Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
261 7

Die Moods


Free Mitglied, monheim bei düsseldorf

.

danke an rené

Kommentare 7

  • Marvin Hilpert 11. Juli 2006, 13:38

    Starkes Portrait!
    sehr gelungen, Perspektive ist hammer!
    lg
  • Die Moods 11. Juli 2006, 12:28

    danke frank, auch wenn ich kein wort verstehe... lach
  • Frank Rapp 11. Juli 2006, 12:27

    ego te absolvum ;)))
  • Model Lie 11. Juli 2006, 12:25

    Die Perspektive erzeugt eine gute Wirkung. LG Lie
  • Die Moods 11. Juli 2006, 12:22

    war ich doch auch miss havga! ;-)
    die überstrahlung des pullis dachte ich mir, dass dies angesprochen wird. aber ich habe es bewusst so gewählt, es sei mir verziehen ;-)
  • Miss Chrewer 11. Juli 2006, 12:20

    Madame, ich dachte du wolltest planschen gehn:D??
    Netter Mensch:D

    Greetz CoHa
  • Frank Rapp 11. Juli 2006, 12:20

    perspektive hast du schön gewählt. auch den bildaufbau mit diesen interessanten fenstern im hg finde ich sehr ansprechend. in den mitteltönen und schatten hast du schöne grauwerte. die lichter sind allerdings arg überstrahlt. im hg würde mich das gar nicht so stören, wenn der pulli etwas mehr zeichnung hätte und nicht so mit dem hg verschmelzen würde.
    lg frank