Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die Monster-Raupe

die Monster-Raupe

456 1

Pit Schliemann


Free Mitglied, Seevetal

die Monster-Raupe

auf einer grossen, grünen Wiese. Olympus C-1400L

Kommentare 1

  • Maren Arndt 10. September 2002, 7:22

    Danke für Deine Anmerkung - so habe ich dich kennengelernt und bin gerade mal in Deiner Galerie.
    Diese Raupe gefällt mir sehr gut - mir so als Raupen und Insektenfreund. Ich kann sie im Moment gar nicht einordnen. Muß mal Bücher wälzen oder bei Google suchen gehen. Tolles Tierchen - klasse fotografiert.
    Dir einen schönen Tag
    Maren