Zurück zur Liste
Die Mole von Ålesund

Die Mole von Ålesund

4.705 1

Die Mole von Ålesund

Der schöne kleine rote Leuchttum auf der Mole ist ja längst keiner mehr, sondern dient...: ...als Hochzeitssuite eines nahen Hotels!

Kommentare 1

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • MHC lamborn 15. April 2023, 22:03

    Rot gegen Weiß, das ist gelungen.
    Der obere Abschluss ist mi zu unruhig, Die nicht bildwichtigen Elemente wegnehmen, würde ich sagen, Also, den Dachfirst und alles darüber braucht es nicht.Ich würde sogar knapp unter den Isolator gehen und entspechend auch links was wegnehemn.Wird vielleicht sogar spannungsreicher, wenn das Fenster näher zum Bildrand rückt.
    /M

Informationen

Ordner Norwegen
Views 4.705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv XF55-200mmF3.5-4.8 R LM OIS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/120
Brennweite 134.5 mm
ISO 200

Gelobt von