Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Die Möwe

Am Morgen auf der Seebrücke von Ahlbeck, Usedom - August 2019


Korrigiert dank TIpp von PetraB!

Kommentare 29

  • Eifelpixel 22. Dezember 2019, 9:54

    Den Steg kann man nicht leer fotografiert
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Bernd Niedziolka 21. Dezember 2019, 18:33

    ein sehr schöner Blick. Gut auch mit den leuchtenden Lampen. Der Hit allerdings ist die Möwe vorne auf der Lampe. Mir gefällt der symmetrische Bildaufbau
    LG Bernd
  • PetraB. 16. Dezember 2019, 9:18

    Sehr schöner Bildaufbau und das i-Tüpfelchen ist für mich die Möwe ganz vorne links auf der Laterne und überhaupt ein klasse Licht! Sehr schön dargestellt lieber Stefan. LG Petra
  • DeVo 12. Dezember 2019, 8:26

    Wunderbar aufgeräumt, das Lampenlicht gut gemeistert und, obwohl ich sowas nie sage, toll gesehen.
    HG D.
  • axelunplugged 7. Dezember 2019, 17:07

    Klasse, diese Symmetrie, v.a. bei den Schiffen ...
    G., Axel
  • Astrid Lohr 5. Dezember 2019, 13:57

    DIE Möwe, auf DER Laterne, auf der richtigen Seite, zur richtigen Zeit, zwischen zwei federleichten Wölkchen ..... ein Bild eines perfekten Morgens! LG Astrid
  • wintgen michael 5. Dezember 2019, 7:16

    Welche meinst du jetzt?? Wunderschönes Bild... fehlt nur noch dass die Schiffe den gleichen Abstand zum Steg haben. Lg Michael
  • Helama 4. Dezember 2019, 23:10

    großartige Blickführung, tolle Aufnahme
    VG Helmut
  • gatst 4. Dezember 2019, 23:07

    Sehr Stimmungsvoll diese Aufnahme  im Morgenliicht.  Sogar die Möwen halten noch iinne.
    Gruß Adolf!
  • Petra-Maria Oechsner 4. Dezember 2019, 22:45

    "die" möwe ganz vorne fällt einem natürlich sofort auf...:-)
    aber da sind ja auch noch zwei weitere laternen besetzt
    eine schöne ruhige morgenstimmung ...mal ganz ohne menschengewusel auf der brücke...
    lg petra
  • whl 4. Dezember 2019, 21:28

    Sehr gelungene Aufnahme Stefan. Hier gibt es viel zu sehen: Der Steg ist natürlich das Highlight, dann die beleuchteten Lampen in der ABbenddämmerung, die Schiffe im Hintergrund ja und dann noch die einsame Möwe. LG Werner whl
  • H. Endres 4. Dezember 2019, 21:27

    Sehr schöner Blick aufs Meer hinaus. Toll geleitet durch Deinem Bildaufbau.
    Sehr schönes Bild!
    LG Harald
  • Roland Brunn 4. Dezember 2019, 18:57

    ...ich seh' noch eine :-) Symmetrisch perfekt zieht sich der Steg ins Bild und die brennenden Laternen sind ein prima Begleitschutz. Feines Stimmungsbild !
    VG Roland
  • Richard Schult 4. Dezember 2019, 17:45

    + Konsorten haben ja wirklich einen wunderbaren Überblick über die christliche Seefahrt und das Bummelpersonal auf der Brücke. Da kann man ja gelegentlich sicher auch mal was fallen lassen, was Begeisterung auslöst.:-))
    VG Richard
  • Annette He 4. Dezember 2019, 15:53

    Es ist sicher was ganz Besonderes, wenn man dort alleine ist. Sieht klasse aus, ich mag das Licht.

    Gruß,
    Annette