Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heike J


World Mitglied, Berlin

die Möwe

hat mir zum Abschied noch mal genau erklärt wie das mit Ebbe und Flut so funtioniert

Kommentare 11

  • Annasus 3. September 2011, 10:40

    Schöne Spielerei ;-), gefällt mir.
    LG Annasus
  • Elfie W. 2. September 2011, 21:17

    sehr gut gelungen - das müssen Drillinge sein :-)
    Jetzt bis du ja bestens im Bilde mit dem Kommen und Gehen. War sehr spannend mit dir und dem gehenden und kommenden Meer.
    LG elfie
  • Ulrika Swoboda 1. September 2011, 22:46

    Sag' mal... sind die drei Möwen im Watt fest gesteckt oder war es kalter Morgen und ihre Gefieder noch festgefroren, dass du es geschafft hast, sie in dem glänzenden Watt in fast identischer Stellung und alle gleich scharf abzulichten ???
    Oder warst du super schnell?
    Gratulation, denn ich glaub' das letztere trifft zu ;-)))
    Viele Grüße
    Ulrika
  • FunX 1. September 2011, 18:22

    Na,
    dann darst du ja auch mal wieder an die Nordsee zurückkommen....
    ;-)
    +++++
    LG
    FunX
  • Klaus Kieslich 31. August 2011, 17:13

    Erstklassig gemacht
    Gruß Klaus
  • Ralf I S I 31. August 2011, 10:40

    eine feine Serie von der See!
    gefällt mir ..
    lg Ralf
  • Sabine 99 31. August 2011, 10:03

    Möven im Entenmarsch - Klasse !
    LGS
  • Eve 31. August 2011, 9:47

    Bei Ebbe ist ihr Tisch gedeckt... ;)
    Das Watt hat schon seine eigene Faszination.
    LG
    Eve
  • Bärbel7 31. August 2011, 8:47

    Aber wenn es weg ist finden die Möwen ihr Futter! Gruß Bärbel
  • Heike J 31. August 2011, 8:29

    @ Rainer immer wenn ich das Meer sehr will ist es weg
    oder gerade dabei zu verschwinden
    Heike
  • Rainer Rauer 31. August 2011, 8:12

    ...und wie funktionierts denn nu?
    :-)
    Gruß Rainer