Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die möwe aus zürich...

die möwe aus zürich...

592 19

Kramuri X


Free Mitglied, Meiningen

die möwe aus zürich...

... sie und ich grüßen alle buddys und andere fc-user hier in meinem zweit- und auch im hauptaccount. ich danke für die vielen netten kommentare zu meinen in der schweiz hochgeladenen motiven.

wir sind wieder zu hause und wie könnte es anders sein: in deutschland scheint die sonne.

die aufnahme entstand am 8. juli 2005 am fluss limmat in zürich.

ich wünsche euch bis zum kommenden sonntag schöne sommertage. lg trautel

Kommentare 19

  • Trautel R. 20. Juli 2005, 7:42

    @ jacky, oh, das wusste ich nicht, wieder etwas erfahren und ich danke dir für die anmerkung.
    lg trautel
  • Jacky Kobelt 19. Juli 2005, 23:56

    das ist sie also, die berühmte Zürimöwe...
    Weiss auf blau, wie das Wappen.
    Ein schönes Bild.
    LG Jacky
  • Trautel R. 15. Juli 2005, 22:28

    @ heidi: freue mich, dass du in meinem zweitaccount vorbeigeschaut hast.
    lg trautel
  • Heidi Schade 15. Juli 2005, 15:46

    Schöne Farben, ordentlich geparkt.
    lg, Heidi
  • Trautel R. 14. Juli 2005, 20:24

    @ margret bis karl-heinz:
    ich freue mich, dass ihr auch meinem zweitacoount treut geblieben seid und dieses motiv mit einer anmerkung versehen habt.
    lg trautel
  • Karl-Heinz Köpnick 14. Juli 2005, 10:10

    .... macht noch keinen Sommer.
    Farbenfroh von überzeugender Schärfe.
    LG Karl-Heinz
  • Zwecke 12. Juli 2005, 23:44

    Die Möwe musste ich erst suchen :-)
    Aber die Aufnahme hat schöne Farben und gute Schärfe. Gefällt mir.
    LG Horst
  • Gerda S. 12. Juli 2005, 16:32

    Ja, sie ist kleiner aber dafür hat sie sich einen farblich schöneren Hintergrund ausgesucht:-)) Gruss Gerda
  • Micha L Weinmann 12. Juli 2005, 14:14

    Willkommen in der Heimat ;-)
    Und lebt euch wieder schön ein ... genießt die vermisste Sonne in vollen Zügen! Und Grüß auch Horst lieb von mir!
    LG Michael ;-)
  • Irca Caplikas 12. Juli 2005, 9:06

    Ach ja, die Limmat - da trifft man sich doch wieder gern!
    smile
    Irca

    summer in the city
    summer in the city
    Irca Caplikas
  • Trautel R. 11. Juli 2005, 10:55

    vielen herzlichen dank für alle euren netten anmerkungen. es waren wunderschöne tage in der schweiz .... und ich weiß, dieses land wird uns wiedersehen, ich hoffe sogar recht bald.

    es war übrigens unsere letzte aufnahme nicht von der schweiz, aber von zürich.

    euch allen eine schöne woche und liebe grüße
    von trautel
    @ anna: du weißt ja, in zürich meinte es freund petrus gut mit uns.
  • ILO NA 11. Juli 2005, 0:35

    Wie ich eben schon bei Horst geschrieben habe, der Regen hat Euren Fotos nur gutgetan. Ich bin sehr begeistert von Euren Fotos aus der Schweiz, auch Dein Foto ist farbenfroh und von einer beneidenswerten Schärfe !
    lg Ilona und auch Dir einen schönen Wochenstart.
  • AnnaO 10. Juli 2005, 22:58

    ein schönes foto mit schönen farben
    ... und da hats ja gar keine regentropfen drauf :-))

    ganz liebe grüsse und einen tollen wochenstart
    schickt dir anna
  • Friedel Schmidt 10. Juli 2005, 22:45

    Auch die Boote machen Pause, die Möwe wartet auf Sonne, Ihr hättet noch einige Tage bleiben sollen, es war echt schade mit dem Wetter :-(((, aber wie das so ist, kaum ist man wieder zu Hause lacht die Sonne.
    LG Friedel u. Elke
  • Max Wecke 10. Juli 2005, 20:37

    Wunderschönes Abschiedsfoto von der Schweiz!
    Wünsche Euch eine schöne neue Woche zu Hause!
    Gruß,
    Max