Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.685 23

Anna und Martin


Free Mitglied, Bodstedt/Stralsund

Die Möwe

- Anna -

Kommentare 23

  • mahog 24. Januar 2013, 20:03

    Ich habe eure Bilder angeschaut und der Bootsschuppen kommt mir dabei bekannt vor,gehört der Euch?Der Titel des Bildes macht das Bild interessant!Gruß mahog
  • Tom71067 23. Januar 2013, 8:37


    Ja - die Möve ;o)

    Aber ich bin ehrlich - dieses herrliche Licht - das hier auf den alten Boots-Schuppen fällt - fiehl mir zuerst auf !!!

    Nur - von wo aus wurde das Foto gemacht ???
    Ein Boot ?? Ich seh aber keinerlei Wasser-Bewegungen.

    Wie auch immer - toll !!

    Tom
  • Karpfen 21. Dezember 2012, 10:54

    schön gestaltet!
    Die Möve verlangt, daß man sich mit dem Bild richtig beschäftigt!
    VG
  • seefan 19. Dezember 2012, 19:09

    die möve hat alles im blick. eine feine seeimpression.
    lg.gisela
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 18. Dezember 2012, 16:43

    Hallo.
    Ein sehr gutes Foto ist Euch da gelungen, saubere
    Arbeit, gefällt mir.
    Lg. Wolfgang.
  • Rubberduck96 16. Dezember 2012, 17:06

    Tolles Motiv und ein klasse Bild.

    Lg Michael
  • Gerhard Busch 16. Dezember 2012, 16:07

    ...die Schwester von Annastasia:-)
    Gruß Gerhard
  • Micha Berger - Foto 16. Dezember 2012, 11:41

    ...die "chefin" hat immer den besten platz :-))
    der darß macht eben auch im winter spaß
    lg micha
  • Matzedonia 15. Dezember 2012, 12:51

    Zuerst habe ich überlegt, warum das Bild "die Möwe" heißt...dann entdeckte ich die kleine Möwe in der Bildecke...vielleicht hätte ich einen anderen Titel gewählt (meine Meinung)
    ich hätte etwas ganz anderes erwartet ;)
    vllt war das auch eure Intention

    ich finde die Schatten im Bootshaus etwas zu dunkel...

    schöne Grüsse aus HGW
    Marcel
  • Die FotoGans 14. Dezember 2012, 22:08

    ...schönes Licht! Die Möwe hab ich auch gefunden... :-)
    Und Möwen auf Schneebildern sieht man eher selten...sehr schön!
    Gruß, CG
  • micha59 14. Dezember 2012, 11:26

    Ein schönes Motiv, gut abgelichtet. Auch den Bildtitel finde ich super passend. Einzig, wie schon beschrieben, das Bootshaus ist mir zu dunkel. Probier doch mal es ein wenig aufzuhellen, sieht meiner Meinung nach dann noch besser aus.
    lg Micha
  • Schnappschuss - M. Durand 14. Dezember 2012, 10:15

    Super klasse! Fast ein Suchspiel!
  • Dana Jacobs 14. Dezember 2012, 9:53

    Wieder eine Klasse Aufnahme von Dir, hier stimmt alles.
    Danjac
  • marant 14. Dezember 2012, 9:02

    gelungene Aufnahme ! nur DIE Möwe hat sich ganz schön klein gemacht ;o) aber womöglich gewollt ...

    Grüsse ...
    Marant
  • Piet G. 14. Dezember 2012, 8:28

    Gefällt ! LG. Pietchen

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 1.685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 100