1.172 30

Alexander Binde


kostenloses Benutzerkonto, Lindwedel

Die Möwe

heute in kiel

Kommentare 30

  • Joachim J. 23. April 2002, 9:40

    Mut zum Ausschnitt. Klasse!
    Gruß Joachim.
  • Alexander Binde 6. März 2002, 20:29

    @michael
    danke michael für die ausfürliche auseinandersetzung mit meinen pic...
    das mit dem 2.gelb des jahres sehe ich selbst übrigens ähnlich es ist eines meiner lieblingsbilder wenn ich das so von meinen eigenen pics sagen kann...
    jedenfalls dir nochmal vielen dank
    vg
    alexander
  • Georg Van Brakel 17. Februar 2002, 18:16

    Einfach Genial.. Genial einfach ;-)

    Gruß Georg
  • Kyra Gray 16. Februar 2002, 0:23

    Hallo Alexander,

    das Bil dist wirklich seeeeeeeehr minimalistisch :-)
    und ein kleiens Rätselbild. aber gut!
    ich habe die möwe auch entdeckt, bekomme ich nun auch einen Abzug??
    ich würde übrigens die ecken bearbeiten so daß die nicht von der farbe dunkler werden.

    Gruß Kyra
  • Alexander Binde 15. Februar 2002, 21:28

    uuups hans
    das warst ja gar nicht du...der nen abzug wollte...da war wohl mein wunsch der vater des gedankens...
    also was hälst von dem vorschlag
    alexander
  • Alexander Binde 15. Februar 2002, 20:28

    hans
    danke für die anmerkung...aber klar bekommst du auch nen abzug...evtl im tausch gegen eines von dir...übrigens auf die diagonale der möwe hatte ich trotz bittens keinen einfluß...es waren übrigens 6 versuche nötig freihand mit ultrazoom...um die möwe ungefähr da zu haben wo ichs wollte...das fotografenglück war mit mir...
    ach ja holger was bitte heißt vignettierung auf deutsch ich weiß was ne vignegrette ist was ne vignette ist...kenn ich aus österreich und schweiz aber vignettierung weiss ich nicht...danke
    viele grüße
    alexander!
  • Hans Nater 15. Februar 2002, 18:52

    Ein absolut geniales Bild!
    Die beiden blauen Flächen wirken sehr gut.
    Wunderbar die gedachte Diagonale links oben nach rechts unten durch die Ecke der unteren Farbfläche. Ebenso die Ansatzweise gezeigte Diagonale Möve - untere linke Ecke der kleinen Flache.

    hn
  • Marc - G. 15. Februar 2002, 10:23

    Schade zu spät gecheckt...
    Aber tolles Bild (und fotogene Möwe). Idee und "gut-gesehen" 1000 punkte.

    Gruß
    Marc
  • Birgit Guderian 15. Februar 2002, 4:09

    finde ich echt gut!!! :-)
    gruß, die birgit
  • Alexander Binde 14. Februar 2002, 22:59

    gegen mail der adresse bekommen natürlich alle die die möwe bis hierher entdeckt haben einen ausdruck auf fotopapier...aber hier ist das spiel dann auch zu ende weiter würden meinen etat übersteigen....
    aber nochmal danke für die vielen freundlich anmerkungne...
    alexander
  • Hans-Wilhelm Grömping 14. Februar 2002, 22:03

    Dein geniales Bild schien mir lange den falschen Titel zu haben! Für mich hättest du es "Die Taube" nennen müssen, doch dann entdeckte auch ich den Flugkörper unten rechts und nun weiß ich: Titel korrekt, aber ungenau! (Es gibt viele Möwenarten)! Gruß hawi
  • Horst Wunderlich 14. Februar 2002, 21:51

    Ich möchte meinen Ausdruck haben; ich habe sie auch gefunden!
    Gruß Horst.
  • Horst Wunderlich 14. Februar 2002, 21:35

    Ih hab`noch mal genau hingeschaut, jetzt hab`ich sie ... oder sie ist eben ins Bild geflogen. Genial! Das Bild - und der Titel - der zum Suchen anspornt.Gruß Horst.
  • Horst Wunderlich 14. Februar 2002, 21:33

    Sagt mir, wo sie ist!
    Oder muß ich zum Optiker, die Brille wechseln?
    Gruß Horst.
  • Alexander Binde 14. Februar 2002, 21:23

    danek ich bin ganz überrascht...ich glaube ich hatte noch nie so viele anmerkungen in so kurzer zeit...danke dafür klar
    h1 versprochen ist versprochen...
    hanna...wenn wir das nexte mal in andorf sind...schmeiss ich nen ausdruck raus im vorbeifahren ...wir bleiben in verbindung...
    caroline...
    dir besonderen dank
    ich dachte schon von dir bekäm ich nie ne anmerkung aber mit geduld und spucke geht eben alles....
    ich warte übrigens immer noch auf son richtig schoenes naschmarktfoto alla caroline...
    und allen anderen
    einfach nochmal vielen danke
    alexander

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz