B.Schalke


Premium (World), Berlin

Kommentare 27

  • GabrielArts 18. August 2019, 19:29

    ... ein zauberhaftes Flügelspiegelbild..... LG GabrielA
  • Mirjam Burer 18. August 2019, 13:25

    Chioggia....lange her...romantische Erinnerungen..
    wunderschön mit der Spiegelung Biggi
    lg, Mirjam
  • Eifelpixel 14. August 2019, 7:57

    Sehr schön mit der grünen Wasserfarbe

    Auch Heute wünsche ich dir ein schönes Motiv  Joachim
  • Ursula Schütt 12. August 2019, 22:53

    Die vielen Möwen beleben die Aufnahme, die Brücke
    liegt in guter Perspektive.
    LG Ursula
  • Heide G. 11. August 2019, 16:54

    nun will ich da auch hin. War ich zwar schon 2 x früher, aber leider ohne Fotoapparat -
  • Blula 11. August 2019, 14:24

    Na, das sieht ja schon fast nach einer Belagerung aus. Dem Mann, der hier gerade diese Brücke passiert, fliegtbauch gerade eine Möwe haarscharf am Kopf vorbei.
    Ein gutes Foto, nicht nur wegen Möwenschar. Den perfekten Bildaufbau braucht man bei Dir schon fast nicht zu erwähnen ;-)
    LG Ursula
  • Anton Gögele 10. August 2019, 14:49

    Und die Brücke steht trotz der vielen Möwen immer noch. Tolles Spiegelbild!
    LG Anton
  • Mario Keim 10. August 2019, 8:30

    Wer von solidem Bildaufbau noch nichts gehört haben sollte, der darf getrost bei Dir in die Schule gehen. Immer wieder ein Vergnügen, Deine Fotos. Damit meine ich nicht nur die vielen Reisefotos, sondern auch die Aufnahmen aus Deiner Heimatstadt. Einfach klasse.
    Liebe Grüße Mario
  • luciluc 9. August 2019, 23:21

    .Un bellissimo punto di osservazione..con una magnifica prospettiva, che inizia con il ponte..belli i gabbiani in attesa ..e i riflessi..che sono fantastici..
    Ottima presentazione..Complimenti !!
    cari saluti Luciana
  • Lothar W. 9. August 2019, 18:30

    Möwen sind sogenannte "Kulturvögel" und unsere Kultur lässt leider viel zu viel Müll auf der Straße liegen, wie auf der gegenüberliegenden Kanalseite zu sehen ist.
    Dein Bildaufbau gefällt mir wieder sehr gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Lothar
  • Ebert Harald 9. August 2019, 14:36

    sehr guter Blickwinkel, VLG Harald
  • DidiHo 9. August 2019, 10:12

    Sehr schöne Spiegelung, toller Bildaufbau. In den Gemüsekisten und in den
    Bananenkaron findet sich vielleicht ja noch etwas fressbares für die Möwen.
    LG Dieter
  • Helmut Taut 9. August 2019, 8:36

    Über die Brücke muss er gehen
    LG Helmut
  • smokeybaer 9. August 2019, 2:28

    Die warten wohl auch auf Fischbrötchen gr smokey
  • Gerhard M. Eder 9. August 2019, 1:18

    Ich habe einmal miterlebt, wie 3 Möven einen Straßengemüsestand in sekundenschnelle zerlegt haben. Deine Möven sehen auch schon sehr angriffslustig aus. LG Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner Chioggia 2019
Views 16.675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten