Zurück zur Liste
Die Mölders - Blick auf die Kaiser Wilhelm Brücke

Die Mölders - Blick auf die Kaiser Wilhelm Brücke

23.805 10

gnibbel


Premium (Pro), St.Ingbert

Die Mölders - Blick auf die Kaiser Wilhelm Brücke

unzählige Selfie - Fotografen haben sich im Kommandostand des Zerstörers Mölders in Wihelmshafen auf dem Sensor verewigt.
Aber keinem ist dieser wunderschöne Blick auf die Brücke aufgefallen.
Ich jedenfalls habe den Blick sehr genossen; Vor Allem vor dem wunderschönen Himmel.

Kommentare 10

  • Michael( Michael M.) Müller 2. April 2021, 18:36

    Wenn ich die Brücke so sehe, kommen immer wieder die Gerüche und Geräusche in erinnerung. Eine schöne Zeit
  • holgeri1 18. Januar 2021, 20:50

    Klasse Bearbeitung - die Schärfe und Detailgenauigkeit sind klasse!
    LG Holger
  • Pentaxian 1. September 2020, 19:56

    Deine gelungene Bearbeitung verstärkt die Bildwirkung ungemein......sehr schöne
    Aufnahme mit einem gekonnten Bildschnitt.
    Gruß Peter
  • Blula 1. September 2020, 12:49

    Man hat tatsächlich den Eindruck, dass Du hier ganz allein auf der Brücke stehst. Toll. Ich glaube, hier hätte ich mich eine halbe Stunde lang aufhalten können.
    Der Blickwinkel, aus dem Du diese Aufnshme gemacht hast, ist einfach perfekt zu nennen, und was wäre aus diesem Bild geworden, wenn Du nicht so ein gutes WW-Objektiv besässest? Es wäre vergleichsweise "bescheiden" ausgefallen.  
    Fototechnisch ist es natürlich einwandfrei !
    LG Ursula
  • tkone 1. September 2020, 8:24

    Viel unverblendete Technik bildet einen schönen Gegensatz zur Welt draußen. Am linken Rand sieht man den Bug des Schiffes auf die Brücke zulaufen. Gefällt mir auch mit der Bearbeitung sehr gut!
    VG Thomas
    • gnibbel 1. September 2020, 9:03

      Vielen Dank Thomas,
      schön, dass du das mit dem Bug gesehen hast.
      Den wollte ich unbedingt ins Bild integrieren ohne zu Viel vom Blick auf die Brücke und dem Innenraum zu verlieren.
      Liebe Grüße Bernd
  • BeSd 1. September 2020, 7:53

    Klasse gemacht !
    Gruß
    Bernd
  • Peter F. 1. September 2020, 6:21

    Beeindruckende Aufnahme. 
    LG Peter