Zurück zur Liste
Die Möglichkeit einer Insel.

Die Möglichkeit einer Insel.

1.388 16

Sama Bee II


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Die Möglichkeit einer Insel.

Fluchtfahrzeug inbegriffen.




Für M.
:-)





~



Adox mit viel Unscharf
Fuji Pro160S, Colortec C41 Trashentwicklung
Punkscan.


~

Kommentare 16

  • Uwe Thon 31. März 2010, 22:44

    scharfes rad. . . . .
  • Josef Safranek 20. März 2010, 15:23

    ich wäre froh um so eine Halbinsel könnte mit dem Radl dann um mein Reich radeln.
    Gefährlich schönes Unwetter scheint sich breit zu machen,werde mal die Segel streichen.

    lg. jo
  • Anke Beatrice Modemann 20. März 2010, 14:15

    :o)
    Jeder sollte irgendwo seine Insel haben. Prima so!
  • Sama Bee II 20. März 2010, 13:41

    Genau... das war die Geschichte, die mir dazu fehlte :-))
    Danke euch allen.
  • Reiner Be Punkt 20. März 2010, 12:58

    Der alte Leuchtturmwärter hatte es im Laufe seiner vielen Dienstjahre zu einer Fertigkeit gebracht, die ihm so schnell keiner nachmachen sollte. Obwohl absolut unnötig, hatte seine Ex-Gattin ihm seinerzeit zum Scheidungstag ein Damenrad geschenkt, das sie durch das Ausschneiden von Frühstücksflockencoupons gewonnen hatte.

    Trotzig kurbelte Jensen bei fast jedem Wetter um den Leuchtturm, was zugestandenermaßen erst nach einigen Wochen fehlerfrei klappen wollte. Es war halt nicht viel Platz zwischen seinem Arbeitsplatz und dem Wasser und gar manches Mal landete er und sein Gefährt in der Gezeitenzone, sehr zum Ärgernis der dortigen Seepocken- und Krabbenpopulation.

    Nach seiner Pensionierung wollte Jensen, mittlerweile in die Zivilisation zurückversetzt, nicht mehr auf seine zäh errungene Geschicklichkeit verzichten und drehte, sehr zur Bewunderung der älteren Damen aus der benachbarten Seniorenresidenz, seine Runden auf der Verkehrsinsel der Hückeswagener Straße (Südende).
  • Außerrand Undband 20. März 2010, 12:24

    bei Inseln denke ich an Palmen...ich vermisse sie°
  • Stefan Hillgruber 20. März 2010, 11:02

    !!!
  • dijopic 20. März 2010, 10:20

    herrlich diese stimmung !!
  • manchmal_lyrik 20. März 2010, 9:11

    toll gemacht.
    wie immer.
    lg
  • † Trude S. 19. März 2010, 23:12

    Manchmal braucht es Inseln egal welcher Art. Hier leuchtet soviel Licht unter drohendem Himmelsgewölk, daß schon fast Inselfreude aufkommt :-)
    Ich hab mich schwergetan ´mit dem runden Schatten an langem Stiel und dann doch die Lösung gefunden :-))
  • Maria Frodl 19. März 2010, 23:01

    ist dieses rad wirklich schon reif für die insel? :-)
    magisches licht!
    lg maria
  • diwa II 19. März 2010, 22:42

    ich mags ...............
  • Sama Bee II 19. März 2010, 22:22

    Danke, Jungs.

    Kay, den Brooks Sattel musste ich jetzt erst mal googeln. Keine Ahnung, ob das da oben einer ist, war ja nicht mein Rad. Ich hab immer nur den Baumarkt-Einheitssessel, grade neu gekauft, mit einer fiesen Gummierung, die einem beim Fahren die Hose auszieht. Irgendwann hängt der Hosensaum in der Kniekehle, sehr kleidsam. Muss ich wohl noch ne Weile mit'm Hintern drüberrutschen.... :-D
  • Thomas Wyler 19. März 2010, 22:01

    wunderbar so einfach wirkungsvoll
  • Kay Jung 19. März 2010, 21:55

    The lens is prone to flare, oder so :-). Feinster Trash!
    Ist das ein Brooks Sattel?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz