Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.002 9

Egon(Hausgeist) Allendörfer


Community Manager , Himmighofen

Die Mittagspause

Ute Allendoerfer auf der photokina 2004

Kommentare 9

  • Wolfgang Hagemann 14. Oktober 2004, 0:25

    ja,das ist Messealltag, das kenne ich nur zu gut...
  • Carina Meyer-Broicher 12. Oktober 2004, 7:21

    ja. wohlverdiente pause. und Gabrielas brötchen waren jeden tag das high light :-)
    lg Carina
  • Achim S 9. Oktober 2004, 0:17

    Sie sieht aber ganz schön geschafft aus. Nur ein Brötchen ohne etwas zu trinken, das geht aber nicht. Bei der nächsten PhotoKina bringe ich ihr einen Cappu mit.

    LG Achim
  • Gabriela Ürlings 8. Oktober 2004, 23:04

    Tut gut, Ute zu sehen !! Ausserdem ißt sie gerade eins meiner Brötchen und mein Roller ist auch im Bild...klasse!!

    LGG:-)
  • Klaus Tijink 8. Oktober 2004, 22:59

    Fünf Minuten alleine. Eine Wohltat. Wird jeder
    nachvollziehen können, der schon mal Messe-
    dienst schieben mußte. Woran sie wohl denkt?
    Danke für das nette Gespräch bei euch !
    :-))
  • Trude S. 8. Oktober 2004, 19:11

    Ute hat sich diese Pause mit Sicherheit verdient :-) Ihr Zwei wart sehr engagiert dort und habt das alles klasse gemacht. Schön, Euch einmal kennengelernt zu haben :-)
    Lb. Gruß, Trude
  • David Zilk 8. Oktober 2004, 15:46

    ja Pause muss auch mal sein :))

    Tamron-Schleichwerbung? ;)
  • Doris K 8. Oktober 2004, 15:17

    mahlzeit ;-))))

    sitzt aber ziemlich auf dem trocknen...kein cappu in sicht??

    hihi und im hintergrund ein flitzer - "ute, der rote blitz"

    lg in euren wohlverdienten urlaub.
  • Detlef Winkelewski 8. Oktober 2004, 12:38

    ...die liebe Ute! Dabei war es auf dem Stand gar nicht so chaotisch, wie es auf dem Bild wirkt... Ich hatte mich jedendalls totoal gefreut Ute einmal persönlich kennen zu lernen!

    Gruß aus Berlin
    Detlef