Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die mit dem Wind tanzen

Die mit dem Wind tanzen

12.530 49

Bernd Brügging


Basic Mitglied, Velen

Die mit dem Wind tanzen

Aufgenommen auf meiner Lieblingsinsel Spiekeroog im Westens der Insel dem sog. Sturmeck mit 300mm Brennweite. Hier fühlen sich die Surfer in der frischen Brise am besten aufgehoben. Der Wolkenhimmel zeigte sich in seiner Dramatik wieder einmal von seiner besten Seite bei feinstem Abendlicht.
Was mir hier noch fehlte, waren einige Möwen; Ihr wisst, mein besonderes Markenzeichen. Ich habe mir erlaubt, diese nachträglich einzufügen.

Herzliche Grüße aus dem Münsterland
Bernd Brügging

Kommentare 49

  • Knipsekowski 25. November 2017, 19:10

    Eine tolle Szene unter einem herrlichen Wolkenhimmel.Eine schöne,stimmungsvolle Aufnahme.
    LG Gabi
  • JOKIST 27. September 2017, 21:49

    Ein lohnendes Motiv -
    perfekt umgesetzt !

    Ingrid und Hans
  • J.Kater 7. September 2017, 10:42

    Herrlich die Scene!
  • Rumtreibär 7. September 2017, 7:00

    sehr gut
    Gruß Dieter
  • Eifelpixel 4. September 2017, 13:59

    Starke Sportaufnahme mit wildem Umfeld
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • wfl 4. September 2017, 10:06

    Ein wunderschönes Foto in bester Belichtung und Schärfe und in einer Top Wolken,- und Lichtstimmung fotografiert

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Wilfried
  • Bernhard Kuhlmann 19. August 2017, 17:15

    Das genau sind die Bilder für die es lohnt zur Kamera zu greifen !
    Fantastisch was du dort zu sehen bekommen hast !
    Super aber auch von dir festgehalten.
    Gruß Bernd
  • Juris-66 2. August 2017, 7:45

    Das muss ein Paradies für die Kiter sein. Schon alleine der schmale Strandabschnitt vermittelt den Eindruck, dem Himmel so nahe zu sein... Beeindruckend finde ich das Licht, welches Du eingefangen hast. Die Sonnenstrahlen beleben die Szene sehr schön, und am Ende bringt die Sonne die Wolken zum Glühen und die Kiteschirme zum Leuchten. Die Möwen hast Du dezent eingebaut. Ich finde immer, dass sie einem ein bisschen Freiheitsgefühl vermitteln, wenn sie so leicht durch die Lüfte schweben... Gefällt mir sehr gut Dein Bild!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Petra Steinhagen 29. Juli 2017, 21:32

    Sie sind so schwer aufzunehmen, die schnellen Kite- Surfer! Dir ist es vor deiner Lieblingsinsel ausgezeichnet gelungen, Bernd! Gestochen scharf und in klaren Farben präsentierst du uns die Wassersportler in dem herrlichen Abendlicht. (Und die Möwen passen bestens (- : ). VG Petra
  • Berry09 25. Juli 2017, 20:57

    Gefällt mir sehr,nach Spiekeroog muss ich auch mal !
    VG Jörg
  • Ebert Harald 15. Juli 2017, 16:35

    eine klare und sehr stimmungsvolle Aufnahme, VLG Harald
  • Mannus Mann 12. Juli 2017, 15:04

    Ein wunderschönes Bilderlebnis
    von Natur und Mensch.

    Frohe Tage
    wünsche ich dir, Mannus.
  • Josef Schließmann 10. Juli 2017, 8:30

    Einfach wieder klasse, herrlich Stimmung und tolle Action auf dem Wasser.

    LG Josef
  • Arnold. Meyer 6. Juli 2017, 20:43

    Aktion in der Luft und auf dem Wasser. Ein sehr lebhaftes Foto.
    vg Arnold
  • Lothar Pilgenröder 6. Juli 2017, 10:54

    Ich hätte sie fast übersehen, die Möwen, aber ihr Rufen ist ja unüberhörbar und so bin auch ich in den Genuss des Vollbildes gelangt, obgleich ich auch mit der bloßen Wahrnehmung der Kitesurfer, vor allem aber der großartigen Landschafts- und Himmelsszenerie am Sturmeck auf Spiekeroog vollauf zufrieden gewesen wäre !
    LG von Lothar