Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die missy auf dem blechdach

die missy auf dem blechdach

722 7

axi


Pro Mitglied

die missy auf dem blechdach

tierheimkatze missy ist ein totaler freigänger,sie geniesst es !!!
nur fresserchen und streicheln holt sie sich zu hause, aber das ist o.k.
das was das tier liebt - soll es bekommen ( ist das tier gesund und glücklich - freut sich der mensch)

...hinterm rad
...hinterm rad
axi

...im gras
...im gras
axi

...beim gassi gehn mit axi
...beim gassi gehn mit axi
axi

Kommentare 7

  • Sir Tobys diario 2007 14. August 2007, 18:45

    Aha Missy, Freigaengermieze, hab dich gerade bei Uschi Wild erschnueffelt, du, du. du .... *lw, Toby
    Schick auch dir ein paar Bluemchen fuer die Elke!
    Myself als Dankesmodel ...
    Myself als Dankesmodel ...
    Sir Tobys diario 07
  • Ursula Wild 3. Juli 2007, 22:30

    Da hast Du recht, was sie brauchen, sollen sie haben, wir wissen ja jetzt, wie schnell es vorbei sein kann! Wollen das natürlich nicht hoffen, lange, lange sollen sie leben, unsere kleinen Fellnasen und immer gesund bleiben. Aber dafür sorgen wir ja, wenn wir können! Ich wünsche Dir eine gute Nacht und grüße Dich Uschi
  • Sanne 2. Juli 2007, 11:02

    super-schöne katze… weiterhin alles gute und dass sie immer wieder heimkommt!
  • mariagath 27. Juni 2007, 1:20

    Hi, Missy,
    Bist Du aber eine Süße! Wie wärs denn mit uns Beiden? Aber ich schätze, ich bin Dir schon zu alt.
    So schön wie Du habe ich es nicht. Bei mir hört die Freiheit auf dem Balkon auf. Frauchen hat zu viel Angst, dass mir etwas passiert. Nun, inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, denn ich bin doch schon 12 Jahre alt. Flocky,

    der kleine Frechdachs hält es auf dem Balkon nicht lange aus und haut einfach ab, wenn er es schon mal schafft, bis auf den Balkon durchzudringen. Aber, er kommt auch ganz schnell, wenn Frauchen ruft.
    Ja, ja, die Freiheit lockt halt schon sehr. Aber, Frauchen hat halt schon 6 Katzen von der Strasse geholt hat, um sie zu beerdigen.
    Und da sie nicht möchte, dass wir in irgendeinem Labor oder auf der Strasse verrecken, lässt sie uns halt nicht raus.
    So, das wärs für heute
    liebe Grüße
    Cäsar
  • sternschnoppchen 20. Juni 2007, 20:18

    wunderschön getroffen und auch eine super serie...
    weiter so... :-)))))

    glg lisa
  • Ingrid Sihler 20. Juni 2007, 13:14

    deinen liebevollen Worten kann ich mich nur an-
    schließen, eine so süße Katze, die Missy, in
    die könnte ich mich sofort verlieben, und eine
    so goldige Momentaufnahme, auch die anderen
    Bilder gefallen mir ganz arg

    herzlichst
    Ingrid
  • Sabrina Ryter 20. Juni 2007, 7:58

    Sehr schönes Foto von Missy und den Rahmen find ich klasse, sieht super aus!
    Genau, lass die Katze, Katze sein =)
    Der Kater der bei meinem Vater wohnt ist genau so...immer unterwegs nur ab und zu schnell ein paar Streicheleinheiten abholen und dann wieder gehen, sogar das Futter jagt er sich mehrheitlich selber!
    LG Sabrina
    Garfield lässt Grüssen
    Garfield lässt Grüssen
    Sabrina Ryter

Informationen

Sektion
Ordner Missy
Views 722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz