Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.006 7

Rainer Berthin


Free Mitglied, bremerhaven und bremen

die Milz

... musste leider raus...

aufgenommen mit canon g2, helligkeit und kontrast etwas angepasst

Kommentare 7

  • Birgit Guderian 7. März 2003, 2:16

    müsste man nicht eigentlich grün sehen?;-)
    ...aber passt schon, find es richtig gut!
    Gruß nen lieben, die Birgit
  • Elisabeth Hackmann 6. März 2003, 21:04

    naja .. jetzt weiß ich wenigstens wie das Ding aussieht.. ist reality.. und nicht mal schlecht fotografiert..;o)

    LG elisabeth
  • Christin Houben 6. März 2003, 20:59

    und nun brauch sie KEIN PILS mehr..:-( finde kommt garnicht ekelig..ist realität..hat was..
    lg christin
  • Rolf Fiege 6. März 2003, 20:30

    Hmmhmm hmmhmmhm
    Gruß Rolf
  • Dagmar Nogala 6. März 2003, 20:09

    Hi Rainer..
    na, haste da den Beruf zum Hobby gemacht ?? ;-))
    eigentlich kann ich ja kein Blut sehen oder mehr....aber meine Vorredner haben recht.....interessant und aussergewöhnlich ist das Bild schon..
    lieben Gruss
    Daggi
  • Karl Vock 1 6. März 2003, 19:58

    Ist irgendwie ein interessantes Bild. Typisch für die User der FC, daß so ein außergewöhnliches Bild kaum Anmerkungen bekommt.
  • Elvira Madigan 6. März 2003, 19:03

    mag merkwürdig klingen, aber ich finde es einfach schön- die farben passen sehr gut zueinander.

    grüsse, elvira