6.598 3

Martin Fechtner


kostenloses Benutzerkonto

Die Milchstraße

Die Milchstraße im äußersten Osten Kretas. Die Straße habe ich natürlich nicht mit ISO 3200 belichtet. Der obere Bildauschnitt rauscht stark genug.

Kommentare 3

  • Anna Haa 31. Juli 2016, 13:57

    Unglaublich schön !
  • Martin Fechtner 28. Oktober 2013, 19:14

    Vielen Dank. natürlich nicht mit deinen Aufnahmen zu vergleichen. Die sind der Hammer. Allerdings bin ich den Zeitraffern zugetan - da muss man leider mit dem leben was in einer Belichtung unterzubringen ist. Allerdings muss - und möchte - ich mich auch mal mit stacking auseinandersetzen. Gruß
  • Rudolf Dobesberger 28. Oktober 2013, 19:02

    Diese Kombination gefällt mir.
    Sehr Eindrucksvoll!

    LG Rudi

Informationen

Sektion
Views 6.598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Minolta/Sony AF 20mm F2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 30
Brennweite 16.0 mm
ISO 3200

Gelobt von