Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die merkwürdigen Abenteuer des Karl M. -8-

Die merkwürdigen Abenteuer des Karl M. -8-

1.284 9

acahaya


Pro Mitglied, München/Bukarest

Die merkwürdigen Abenteuer des Karl M. -8-

... Karl träumte wie gesagt auch. Sogar mehrmals und ziemlich wirr.

Im ersten Traum hatte ihm doch glatt eine Gestalt mit Halloween-Maske mir einer heißen Sense seinen Helm geklaut. Und das auch noch in voller Fahrt mit einem Leichenwagen, den ein Engerl fuhr. So eine Gemeinheit!!!.
Als Warnung verstand Karl diesen Traum zwar nicht, aber er war trotzdem erleichtert, als er aufwachte und seinen Helm heil und unversehrt neben sich liegen sah.
Er beschloss vorsichtshalber, in Zukunft nie wieder 3 Portionen Spaghetti mit Extrakäse zu Abend zu essen.

Kaum war er wieder eingeschlafen, da träumte er von einer ihm unbekannten Dame mit Hexenhut und Spinnenphobie. Dieser Traum war auch nicht gerade angenehm, denn Karl mochte keine Spinnen. Und dabei ahnte er noch nicht einmal, dass er eben jene junge Hexe am nächsten Tag unter weniger angenehmen Umständen kennenlernen sollte


Der Spinnentraum ging nahtlos in eine Szene mit dem Wolkenkind über. Sie trug ein tolles silbernes Kleid mit Flügeln und spielte mit ein paar Katzen. Katzen mochte Karl auch ... wobei das Wolkenkind schon irgendwie ein wenig bedrohlich schaute.
In diesem Traum hätte er es trotzdem noch ein Weilchen aushalten können, denn da war nichts Ekliges drinnen und es kam auch nichts abhanden.


Das Wolkenkind rief Karl zu sich, dann wurde der Traum etwas wirr ... und dann ... stellte sie ihm ein niedliches kleines Mädchen namens Joy Leonie vor, die dem Engel aus dem Leichenwagen ziemlich ähnlich sah ...

Leonie & °°°Wolkenkind°°°
Leonie & °°°Wolkenkind°°°
Michael-Stein


Karl beugte sich zu der Kleinen herunter, diese strahlte ihn an und meine dann "Hallo Papa! Ziehst Du heute wieder die Netzstrümpfe an?".

????HÄÄÄÄÄÄÄ????
*schluck*
!!!GOTTOhGOTTOhGOTTOhGOTTOhGOTTOhGOTTOhGOTT!!!

Was Wann Wo Wie war das denn passiert???
Und warum zum Teufel konnte er sich nicht daran erinnern?
Nicht mal ans Basteln???
Und warum Netzstrümpfe?


Karl erwachte schweißgebadet von einem merkwürdigen kratzenden Geräusch ...


********************************
Danke an Anna P., die für uns ihr schönes Gesicht mit einer Gummimaske entstellte und an Joy Leonie fürs Hupen. Ich bin immer noch halb taub :))
********************************


Der Anfang: Episode 1
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/16915/display/18540279
Hier sind wir bei: Episode 8

Weiter mit: Episode 9
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/16915/display/18609959

Kommentare 9

  • Karl Mazus 21. September 2009, 16:44

    Die Maske ist coool und die Tropfen am Helm aauch ;)
    LGK
  • Knippsomat 21. September 2009, 9:32

    Toll, jetzt habe ich Angst ;-)

    lg Christian
  • acahaya 21. September 2009, 9:07

    @JBK: Aber neben Dir darf ich noch?
  • Heinrich v. Schimmer 20. September 2009, 23:00

    Der Dada-Faktor steigt auf ein hochinteressantes Level, aber das ist bei Träumen manchmal so. Den Hut des Toren Karl (also den Hut vom Karlstor) auf der Sense finde ich genauso abgefahren wie die in der Kurve liegende Rennfahrerin am Steuer.

    (Grün, grün, sind alle meine, äh, Leichen.)
  • Anna P 20. September 2009, 22:53

    klasse traum, total wirr, aber super schön erzählt mit den bildern.

    freue mich jeden tag auf eine weitere gute-nacht-geschichte von dir zum schmunzeln.

    wünsche dir einen schönen start in die woche,
    LG anna
  • acahaya 20. September 2009, 22:04

    @JBK: aber Du bist doch ganz vernünftig gefahren?
  • Susanne Jeroma 20. September 2009, 21:41

    acahayas trip in surreale welten....
    ist das gut!
    und dieses foto ist ja wohl ham-mer!!!
    glg!
  • paintpictures 20. September 2009, 20:19

    wow, weiter, weiter , weiter

    klasse

    lgp
  • tega 20. September 2009, 20:04

    ich liebe so´n zeugs!!! : )