Zurück zur Liste
Die merkwürdigen Abenteuer des Karl M. -7-

Die merkwürdigen Abenteuer des Karl M. -7-

18.604 22

acahaya


Premium (Pro), München

Die merkwürdigen Abenteuer des Karl M. -7-

... Das Wolkenkind hatte den ganzen Abend still und heimlich vor sich hin gelitten, denn der Piraten-Bräutigam, der übrigens in Begleitung eines Pferdes und einer halbnackten Dame namens Anna P. zu seiner Hochzeit mit der wilden Mary gekommen war, war ja kein anderer als der gemeine Kerl, der ihr das Herz gebrochen hatte.

Das hatte in den letzten Wochen u.a.:
* das Wolkenkind als strenge Nichtraucherin zu einem Basilikumjoint greifen lassen,
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/16915/display/18531436
* eine aggressive Attacke auf einen völlig harmlosen Fotografen ausgelöst
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/16915/display/18529693
* und schließlich in dem Versuch gegipfelt, ihre beste Freundin Hasenfuß zu erwürgen, als diese ihr riet, den Kackschiss doch einfach zu vergessen und sich wie sie selbst einen anderen zu suchen oder bitte wenigstens jemand anderem die Ohren voll zu jammern
Nicht zu letzt wegen dieser Vorkommnisse war sie von den Hexen von Moorehill, zu denen sie selbst auch gehörte, auf diese Sandfläche verbannt worden und den Rat von Hasenfuß hatte sie mittlerweile auch beherzigt. Karl lag ja bereits neben ihr.


Nun aber träumte sie einen ganz ausgesprochen wunderbaren Traum:
Dieter Schumann , einer der größten Bewunderer ihrer blauen Augen und u.a. auch als der Sensenmann bekannt, hatte den vermaledeiten Verlobungsbigamisten und Herzensbrecher in seiner Gewalt und übte grausame Rache für all die Schmach, die das Wolkenkind erlitten hatte.
Der Kackschiss winselte und flehte und meinte, er sei doch (mal wieder) frisch verheiratet, doch der Sensenmann ließ sich nicht erweichen und sorgte dafür, dass der JBK nie wieder ein unschuldiges Fräulein verführen können würde ...
Das Wolkenkind war sehr zufrieden!

Karl M. träumte in dieser Nacht natürlich auch ...


Der Anfang: Episode 1
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/16915/display/18540279
Hier sind wir bei: Episode 7

Weiter mit: Episode 8
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/16915/display/18604956

Kommentare 22