Zurück zur Liste
Die merkwürdigen Abenteuer des Karl M.   -3-

Die merkwürdigen Abenteuer des Karl M. -3-

3.901 19

acahaya


Premium (Pro), München

Die merkwürdigen Abenteuer des Karl M. -3-

... Karl M. war wie gesagt ein wenig unsanft an einem Ort gelandet, der ihn sehr an den Schulhof der Moorburger Grundschule erinnerte. Er stand bis zu den Knöcheln im Sand und blickte sich verwirrt um. Alles schien vertraut, doch sein Instinkt verriet ihm, dass hier irgendetwas nicht ganz koscher war.
Da hörte er von links aus der Richtung des Sonnenuntergangs ein merkwürdiges Murmeln, Kichern, Stöhnen und einen gequälten Schrei, der sofort seine Neugier weckte.

Karl putzte seine von der "Reise" beschlagene Brille und entdeckte eine Szene, die ihn verdächtig an Shakespeare's Macbeth erinnerte. Da standen doch tatsächlich 3 Hexen um eine Feuerstelle, in der ihr armes Opfer langsam vor sich hin garte.
Offensichtlich war der arme Kerl gerade im Begriff, von den drei Damen im wahrsten Sinne des Wortes vernascht zu werden.
Zu seiner großen Verwunderung stellte Karl fest, dass ihm die vier Herrschaften verdächtig bekannt vorkamen. Das Opfer hatte große Ähnlichkeit mit PhilM. und die drei Hexen von Moorehill erinnerten ihn sehr an Christine von Diepenbroek und seine beiden Chauffeusen Monja Litzke- Ansichts Sache und crazy chicken40 .
Wie waren die denn hier her gekommen?

Während Karl noch abwägte, ob er nun mehr Angst oder mehr Hunger hatte (es roch so lecker), hörte er hinter sich eine betörende Stimme rufen:
"Da bist Du ja endlich, mein edler Retter!"
"Und warum zur Hölle hast Du sooo lange gebraucht?"


Der Anfang: Episode 1
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/16915/display/18540279
Hier sind wir bei: Episode 3

Weiter mit: Episode 4
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/16915/display/18567466


*********************
Hrrrmmmmpf, ich sehe gerade, dass ich die falsche Version hochgelanden habe.
Ich möchte momentan keinen Upload verschwenden, also stellt Euch das Bild bitte unterhalb des Besens abgeschnipselt und mit einer dunklen Vignette versehen vor.
*Hand an Stirn klatsch .... ahrrrrrgl!*

Kommentare 19