Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Menschen die mich wieder zum Laufen brachten

Die Menschen die mich wieder zum Laufen brachten

1.231 5

Karsten M


Free Mitglied, Potsdam

Die Menschen die mich wieder zum Laufen brachten

Mit dem Bild

Jahre ...
Jahre ...
Sören St

hat Sören St ein Projekt der Arbeitsgruppe Obus des DVN Berlin gezeigt. Dieser Obus, welcher der älteste zur Zeit fahrfähige Obus in Deutschland ist, wurde von 2000 bis 2008 in ehrenamtlicher Arbeit saniert. Hier haben sich die Beteiligten bei der Wiedernbetriebnahme im September 2008 an der Endstelle Ostend in Eberswalde vor dem Obus aufgestellt. Wollte hiermit auch mal die Leute zeigen, welche solche alten Fahrzeuge erhalten.
Hiermit möchte ich auch zeigen, das ich noch lebe (bin ja im Bild zu sehen) und mich wieder in der FC melden, nachdem ich längere Zeit Ärger mit meinem Internet hatte.

Kommentare 5

  • Tine Graewer 18. Februar 2009, 0:44

    .... :-))) ich freue mich auch, das Du wieder da bist!
    Lieben Gruss Tine
  • Hartmut Sabathy 17. Februar 2009, 13:26

    als nochmal ein herzliches Willkommen zurück! , grüße Hartmut
  • Ralf Großkopp 17. Februar 2009, 5:20

    Ey KaMü...,
    du lebst noch???
    Schön zu wissen! :-)
    Den Berliner Oldie habe ich persönlich noch nie im Fahrbetrieb erlebt. Der siehr gut aus, ich kenne ihn noch ganz anders.
    vG Ralf
  • Sören St 16. Februar 2009, 22:03

    Schickes Gruppenbild von euch ...:-)

    Die O-Busse sind schon was Feines und 1224 sowieso ein toller Wagen ... :-)

    vG Sören

    PS: Danke, daß du mein Bild eingefügt hast.
  • Klaus Kieslich 16. Februar 2009, 20:38

    Willkommen zurück !
    Mal schaun,was Du uns so mit gebracht hast
    Gruß Klaus