Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
247 4

Arthur S


World Mitglied, Oberengstringen

Die Melancholie

Am zugefrorenen Greifensee, Kanton Zürich, Schweiz

Kommentare 4

  • Pepe alias boulette 20. August 2006, 1:24

    klick!
  • Bo E 22. Oktober 2005, 13:46

    Großartig..ein Bild zum versinken...
  • Sandra Henschel 20. Oktober 2005, 2:21

    mhhhh. so viel platz für interpretationen!

    erst mal genieße ich jedoch einfach, ohne worte.
  • Peter Ackermann 20. Oktober 2005, 0:47

    Hallo Arthur!
    Die Szene finde ich sehr schön gesehen und auch vom Bildaufbau her mit dem Steg in der Diagonalen super, aberdie Bearbeitung als reines Schwarz-Weiß-Bild sagt mir nicht so zu. Gerade weil die beiden Menschen so eng zusammen sitzen und deswegen als ein "Klumpen" erscheinen, fände ich ein paar mehr Grautöne ganz gut.
    Viele Grüße!
    Peter