Zurück zur Liste
Die Meisterhafte Leistung ...

Die Meisterhafte Leistung ...

18.189 5

CarDoc


kostenloses Benutzerkonto, Ennigerloh

Die Meisterhafte Leistung ...

... ist leider nicht von Erfolg gekrönt worden.

Das Bild zeigt den Höllenritt von Thomas Kappeler beim 7. Lauf zur VLN Meisterschaft am 27.Aug. 2011 auf dem Nürburgring. Durch die richtige (gepokert) Wahl der Bereifung und fahrerisches Können, fuhr er während seines Stints sage und schreibe 2 (zwei) Runden Vorsprung gegenüber seinen Konkurenten in der SP5 heraus und 15 im Gesamt. Doch leider ca. 1 Stunde vor Schluss des Rennens, machte die Technik ein Strich durch die Rechnung. Man schleppte sich noch zur Box und die Mannschaft dort machte das unmögliche möglich, so das das Fahrzeug mit ca. 24 sec Rückstand als zweiter in der SP 5 durchs Ziel (Rennabruch durch rote Flagge) kam. Leider nun nur noch zweiter in der Meisterschaft, aber : ABGERECHNET wird am Schluss der Saison!!!!!!!

Alle Fahrer die den 7.Lauf beendet haben müssten eigentlich das "EIFEL-Kapitänspatent" bekommen.

Das Bild hier ist lediglich beschnitten und geringfügig nachgeschärft. Aufgenommen mit Nikon D 7000 und (leihweise) Tamron 70-200.

Wie immer: Über SACHLICHE Kritik erfreue ich mich.

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner VLN Motorsport
Views 18.189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon
Objektiv 70-200 1:2,8G
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten