Zurück zur Liste
Die Mauer in unseren Köpfen ......

Die Mauer in unseren Köpfen ......

2.930 7

ArnoWe


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Die Mauer in unseren Köpfen ......

... windet sich durch das Labyrinth der Vorurteile, Ängste, Neurosen.

The wall of Andy Goldsworthy, 1998, 760m lang, geschichtet, umschlingt, versinkt, taucht wieder auf und setzt sich scheinbar endlos fort....
Storm King Park, N.Y.State, größter Skulpturenpark der USA, in der Nähe von West Point.

Kommentare 7

  • I.v.E. 5. März 2008, 2:06

    Da hast Du recht.
    Eine ganz starke Präsentation von Dir,
    LG Isi
  • Biggi Oehler 29. Februar 2008, 9:29

    Ein wunderschönes Bild und dazu fällt mir nur ein: "Es grünt so grün"
    Klasse.
    LG.
    Biggi
  • Lars Schroeder 27. Februar 2008, 0:26

    Mal ein außergewöhnliches Motiv - gefällt mir! Sehr schöne Naturaufnahmen machst du! :-)
  • Heinz-C. W. 26. Februar 2008, 10:10

    Die Mauer, die Vorurteile u.ä.m. in unseren Köpfen, schlimmer noch in unseren Seelen haben oft die dicksten Mauern.
    Dein wunderschön harmonisches Bild öffnet dagegen den Blick und durch die sanften Farben und Übergänge auch die Seele...puh. Lg. HCW
  • redfox-dream-art-photography 26. Februar 2008, 0:57

    Einfach wunderbar............
  • Frederick Mann 25. Februar 2008, 10:57


    the landscape defining space and lining up side a with side b ...
  • Adrena Lin 25. Februar 2008, 6:48

    Ach, ich merke, ich sehne mich nach der Farbe Grün.......eine wunderschöne Landschaft und in der Ferne wieder diese kunstvoll angelegte Mauer.....
    Lieben Gruß
    Andrea