Die Masten der "Sedov"

Die Masten der "Sedov"

1.036 6

Festi Nalente


Premium (Basic), Bock-auf-Analog

Die Masten der "Sedov"

Wenn schon stürzende Linien, dann richtig !
Aufnahme: Februar 2007 Scan vom Negativ; Agfa APX100, Rodinal 1:100, 37 Min
Nikon S2, Carl Zeiss Biotar 4,5/21mm, Orangefilter 5,6 1/60

Nikon für spezielle Fälle
Nikon für spezielle Fälle
Friedrich Höper

Kommentare 6

  • Lucia H 30. Oktober 2018, 17:14

    Klar bin immer dabei was neues altes zu sehen und auch zu lernen, nobody is perfect sagt man doch so schön, ich habe derzeit Schwierigkeiten mit meinem pc naja die kraxen wird halt auch schon alt! Lg sendet dir herzlich lucia
  • Friedrich Höper 26. Mai 2007, 8:10

    @Sigrid: Die Rahspitze ist auf dem Original-Negativ ´drauf - ist dann aber dem "geradestellen" zum Opfer gefallen- ansonsten wäre die Takelage oben nicht parallel zum Rand gewesen !

    Gruß

    Friedrich
  • Ursula Theißen 9. März 2007, 22:38

    Edel und ästhetisch, klasse gemacht.
    LG Ursula
  • Michael K... 2. März 2007, 13:42

    Sehr schöne Komposition - mir gefallen vor allem die feinen Linien auf dem zart gezeichneten Himmel.
  • Felix Corell 27. Februar 2007, 22:42

    wow tolle aufnahme

    lg Felix
  • Cornelia Bornheimer 25. Februar 2007, 20:31

    Perspektive gefällt mir richtig gut.
    LG Cornelia