Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.158 26

E-Punkt


Basic Mitglied

die masse

quält sich durch
die gassen des weihnachtsmarktes

und ich weiß,
das ist nichts für mich, das langweilt mich
und ich komme immer mehr zu der auffassung
- kennst du einen weihnachtsmarkt, kennst du sie alle -

gruß an euch alle,

elfi

__________________________________________________

Kommentare 26

  • Christian Gaß 18. Dezember 2011, 17:38

    Deine Anmerkung: Kennstt du einen Weihnachtsmarkt, kennst du alle stimt hinten und vorne nicht.
    Vielleicht solltest du mal in die Ravennaschlucht zum dortigen Weihnachtsmarkt.
    Ravenna 02
    Ravenna 02
    Christian Gaß
  • Alfred Schultz 4. Dezember 2011, 14:28

    Sonntags sitzt eben das Geld lockerer
    für unnötigen Kriems-Krams . . .
    aber alle Wege führen auch
    zum WC>
    Leicht bedrohliches Bild.
    Gruß - A.
  • Marina Luise 3. Dezember 2011, 20:38

    ;)!
  • E-Punkt 3. Dezember 2011, 18:23

    @ Marina

    genau:

    ich stehe über der Sache !!!

    :-))

    LG Elfi
  • Marina Luise 3. Dezember 2011, 18:21

    Das kann ich dir sooo gut nachempfinden!! Ich mag Weihnachten auch nicht - aber morgen ziehe ich los um die Schaufenster und Strassenbeleuchtungen aufzunehmen! ;)

    Du stehst da im wahrsten Sinne über der Sache! ;))
  • E-Punkt 3. Dezember 2011, 18:15

    @ Lothar

    zwingend gute Argumentation !!!

    LG Elfi
  • Claus-Dieter Witt 3. Dezember 2011, 18:04

    Schön, mal die Menschenmasse von oben zu sehen. Völlig ohne Romantik. Da geht es mir wie Dir: kein Bedarf.
    Grüße
    Claus
  • Lothar Pilgenröder 3. Dezember 2011, 17:54

    So Manche/r fühlt sich in der Masse richtig wohl. Inzwischen sind wir ja 7 Milliarden! Da kann man auf dem Weihnachtsmarkt schon mal ein wenig üben, für später! ;-)
    LG von Lothar
  • Karl H 3. Dezember 2011, 11:25

    Das hält man ja nur mit Punsch aus ...

    lg Karl
  • CODY EIGEN 3. Dezember 2011, 9:06

    Jetzt trau ich mich gar nicht mehr zu sagen,
    dass ich Weihnachtsmärkte mag...!!!
    Am liebsten jede Woche einen anderen!

    Allerdings bin ich immer schon am Mittag unterwegs,
    da gibt es noch keine Menschenmassen
    und ich finde immer etwas,dass mir besonders gefällt...!!!

    Und natürlich sind auch jedes Jahr,neue Quietscheenten da...;-)))

    Gleich geht es übrigens nach Xanten*!!!*

    LG CODY
  • Willi Thiel 2. Dezember 2011, 22:53

    ja
    aber
    mensch elfi
    das ist doch das gute
    der schnickschnack ist eh immer dasselbe
    aber die leut die da rumlaufen .....interessant
    der glühwein ...au ja
    eierpunsch ...lecker
    die vielen lichter ...wunderbar ....
    werde mich demnächst da reinfallen lassen ....
    lg willi
  • Diana von Bohlen 2. Dezember 2011, 22:28

    ja, und sie nennen es Vorweihnachtsstimmung !!!

    komisch, ne?? :)

    LG Diana
  • Black Pearl Design 2. Dezember 2011, 19:41

    da ist richtig viel los...
    ob es da noch spass macht???
    Ich mag es eher ruhiger in der Weihnachtszeit...
    Liebe Grüße Katharina
  • Ilidio Fernandes 2. Dezember 2011, 18:12

    Excellent capture.
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 2. Dezember 2011, 17:42

    einen gibts in der pfalz, der ist wirklich etwas anders: in einer langen gasse öffnen einige bewohner ihre häuser für die besucher und stellen dann irgendwas in ihrem wohnzimmer oder einem anderen raum aus, was sie meistens auch noch selbst gemacht haben: selbst gestrickte pullover, ein künstler stellt seine gemälde aus, eine hutmacherin hüte, manche haben irgendwas anderes schönes gebastelt. manchmal kann man auch einfach kekse essen und kaffee dazu trinken. so, als ob man eingeladen worden wäre.
    aber die wissen nicht, wie lange sie es noch so halten können, denn mittlerweile kommen einfach zu viele gäste....

    deine aufsicht find ich auch erstrebenswerter, als da unten mitzulatschen ! das bild hat auch was !