Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die Marksburg in Braubach

die Marksburg in Braubach

1.297 5

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Kommentare 5

  • Inga Habig 23. Februar 2005, 9:07

    schöne aufnahme.
    gruss inga.
  • Ute Allendoerfer 21. Februar 2005, 19:30

    Danke euch, ja die Marksburg ist schön, dies Bild ist noch mit meiner Oly 4040 entstanden, und schon fast zwei Jahre alt. Inzwischen ist die Burg renoviert und der Turm ebenfalls hell, ein ungewohnter Anblick. LG Ute
  • Klaus-D. Weber 21. Februar 2005, 19:27

    Als Erinnerung und als Postkarte - fast zu schön. Das Bild strahlt Heiterkeit aus. vG Klaus
  • HeLu die Freizeitknipser 21. Februar 2005, 19:21

    Gefällt mir gut, der Blickwinkel ist klasse - zusammen mit dem blauen Himmel eine tolle Wirkung.
    Gruß Luzia
  • Hermann B. 21. Februar 2005, 8:59

    sieht ja toll aus ... und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie von ihr gehört habe ... obwohl ich schon mehrfach am Rhein war -:((((((((
    Gruß
    Hermann