Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.906 32

Robert Böning


kostenloses Benutzerkonto, Donauwörth

Die Makrowiese

Hier wie versprochen das Bild wo ich immer meine Makros mache.
Aufnahme vom 10.07.05

Hinter mir war strahlend blauer Himmel ohne Wolken und was vor mir war sieht man ja...
Es hat geregnet, es hat geblitzt und es kamen 2 Regenbögen zum Vorschein...

Anfangs wollte ich nur den linken Ausschnitt hochladen, aber da war der Baum abgeschnitten, somit hab ich versucht mal ein Panorama daraus zu machen.

Das Ergebnis ist jetzt qualitativ nicht das beste, jedoch wollte ich euch die Naturgewalt, die da auf mich zukam nicht vorenthalten... ;-)
Ich hab dort solange fotografiert bis es angefangen hat zu regnen, dann bin ich flink wie ein Wiesel nach Hause gerannt. :-))

Nikon D70 - 1/80 sec - f14 - ISO 200 - WB bewölkt - 18mm - Pano aus 4 Aufnahmen

Kommentare 32

  • Miguel Babo 15. November 2007, 9:28

    Bei so viele statements kann ich nicht wirklich was neues schreiben...Es sieht einfach nur GOIL aus


    Gruß Miguelo
  • Tanja Thomssen 26. Januar 2007, 13:39

    Beeindruckendes Panorama,farbintensiv und ein dramatischer Himmel,sieht toll aus.
    LG!
    Tanja
  • Peter Kovacs 7. Januar 2007, 20:53

    Schöner Pano mit beeindruckender Wettersituation.
    lg, Peter
  • Stefan Lendt 1. Januar 2007, 17:57

    Fazinierende Aufnahme - das Pano. gefällt mir sehr gut.
    LG Stefan
  • LindeA. 1. Januar 2007, 16:34

    Oh, ein Panorama-Bild und was für ein gutes!

    Man meint förmlich die Gewitterstimmung knistern zu hören...

    LG
    Linde
  • özcan çeltikli 22. Dezember 2006, 11:13

    du hast gut gemacht..gratuliere.
  • CC Haube 12. Dezember 2006, 12:36

    Klasse Stimmung auf diesem Foto ... sehr interessante Wolkenformation.
  • Bernd Kohlrusch 11. Dezember 2006, 11:07

    Eine tolle Stimmung hast Du hier eingefangen,
    ein schönes Panoramafoto in klasse Farben,
    gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG,Bernd
  • Ka Thie 8. Dezember 2006, 22:10

    Spektakular und riesig eindrucksvoll
    eine gewaltig, spannungsgeladene Stimmung.
    Grenzenlose Begeisterung! :-)
    LG KaThie
  • Kristin Thormann 5. Dezember 2006, 20:20

    wow... war mein erster gedanke zu diesem bild.
    genialer kontrast zwischen dem gelbgrün der wiese und dem dunkelblau der wolkenformation.
    kommt gleich mal zu den favoriten ;-)
    lg tini
  • Eniwa Bea 5. Dezember 2006, 12:41

    Sehr schön hast du gemacht...gefallt mir GLG, Ewa
  • Trautel R. 29. November 2006, 5:15

    mir gefällt dein pano, beeindruckend die erzielte wetterstimmung.
    lg trautel
  • Carsten CS Schwedler 28. November 2006, 21:36

    Man weiss gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Am beeindruckendsten finde ich die Gewitterfront an der linken Seite. Toller Bildaufbau. Hervorragende Arbeit.
    Gruss Carsten
  • Mario C. 28. November 2006, 0:52

    Wow

    Schönes Panorama !

    Vorallem links oben die gewitterfront schaut ja mächtig aus!


    mfg. Mario
  • Ines M. 27. November 2006, 11:59

    Schöne Wiese, die einem hinter dem Portal erwartet
    Das Portal
    Das Portal
    Robert Böning

    Genauso hab ich's mir vorgestellt :o)

    In diesem Bild ist die Wetterstimmung natürlich nicht ganz unschuldig an dem tollen Ausblick, der einem echt ein wenig Angst macht ;o)

    LG Ines

Informationen

Sektion
Views 1.906
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten