Zurück zur Liste
die Magnolie ist erwacht

die Magnolie ist erwacht

755 8

isa54


kostenloses Benutzerkonto, Klagenfurt

Kommentare 8

  • LUPOgraphie 29. April 2015, 13:32


    Wenn ich mir dieses Bild so ansehe,
    erkenne ich eine Blüte, die sich für ein neues Leben öffnet.
    In ihrem Fall zwar ein kurzes Leben, aber ein prachtvolles
    und wir erinnern uns jedes Jahr gerne an sie, fiebern jedes Jahr aufs Neue darauf hin, sie wieder blühen zu sehen.

    Ich finde es wunderschön!
    WOLF
  • Ela Ge 24. April 2015, 13:44

    Sehr fein!
  • Elke Ilse Krüger 16. April 2015, 12:28

    Hallo Isa, herrlich die Öffnung nach oben und diese schöne Farbe. Tolle Aufnahme.
    LG Elke
  • Monika Drobez 14. April 2015, 23:02

    Traumhaft schön!!!
    L.G.
    Moni
  • Heidrun-W. 14. April 2015, 21:44

    schön diese magnolienblüte...gute schärfe.
    lg heidi
  • Angelika El. 14. April 2015, 20:38


    Eine herrliche Blüte - die Farben sind ein Traum!!!!
    Schärfe und Freistellung sind Dir hier sehr gut gelungen!

    LG! a.

  • HUM 14. April 2015, 20:01

    Die roten Blüten kommen bei uns sehr viel später. Die Farben sind exzellent, ebenso die Schärfeverteilung. An den Rändern geht es in meinen Augen etwas eng zu.

    HG Uwe
  • Kosche Günther 14. April 2015, 18:20

    Das geht aber schnell,kaum war sie noch als Knospe zu sehen und wenige Augenblicke später zeigt sie bereits ihre schöne Pracht,liebe Grüße Günther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX300M
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 200