Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Magie des Morgens

Die Magie des Morgens

278 3

Ilsekin


Free Mitglied, Dresden

Die Magie des Morgens

Ein nebliger Morgen, der mich mit seiner Stille und dem Fehlen jeglicher Sonnenschatten - und doch so herrlich schattiert ist - bezaubert hat.

Kommentare 3

  • Ilsekin 3. Oktober 2012, 18:22

    Huch! Mike! :D

    Danke!!
  • Whymy 6. Juli 2012, 19:06

    Meine Romantickerin :D....

    Drealein das ist wunderschön aber nur weil es von Dir kommt :o)

    Schwinge dich auf, mein Gesang, o traurige Frühe des Morgens, was auch der Tag mir beschert, stähle mir Herz und Gemüt.
    Arthur Heinrich Wilhelm Fitger, (1840 - 1909), deutscher Maler, Dichter, Dramatiker, Gesellschaftspoet und Kunstkolumnist
  • HolgerEggers 6. Juli 2012, 18:10

    Wunderbar fotografiert.
    Die Stimmung kommt super rüber.
    LG Holger

Informationen

Sektion
Views 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 44.0 mm
ISO 100