Zurück zur Liste
die Magie des Lichts...

die Magie des Lichts...

12.955 123 Galerie

Martina Weise


Premium (Basic), Weidenbach

die Magie des Lichts...

...ist einfach faszinierend



Natürlich habe ich hier EBV angewendet um die Aussage des Bildes zu verstärken -
ich bin gespannt auf Eure Meinungen...



Das Original-Foto habe ich bewußt in Hinblick auf die EBV gemacht:




Kommentare 123

  • Alfred Niederhauser 3. März 2005, 21:38

    glückwunsch ! gefällt mir wenn man durch die technische bearbeitung solch stimungsvolle aufnahmen hervorzaubern kann :o)
  • Gabriela Riechel 26. Februar 2005, 21:09

    Herzlichen Glückwunsch Matina,
    ich freue mich für Dich.

    LG Gaby
  • Michael Gillich 26. Februar 2005, 15:47

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Charly Charné 26. Februar 2005, 0:01

    @Dirk
    Freut mich das du meine Ansicht teilen kannst, ich freue mich ja auch über das Bild, blos halt "anders"

    ;-)
    Charly
  • Dirk Heidenfelder 25. Februar 2005, 23:44

    hallo martina,
    glückwunsch zum sternchen!!! freut mich für dich.

    @charlie charné:
    der spruch "Fotos zu Fotos und Bilder zu Bildern" hat was. gefällt mir. werde ich mir merken. so gesehen hast du recht.
    gruß dirk
  • Jochen Schmidt-Oehm 25. Februar 2005, 13:36

    Glückwunsch. Freu mich mit Dir
    schmoehm
  • Martina Cross 25. Februar 2005, 13:19

    gratulation zum sternchen martina! wohl verdient!
    lg aus schottland
    m
  • Martina Weise 25. Februar 2005, 13:15

    @ Charly und
    @ Serdar: Schön, dass wir Eure contra-Stimmen per QM besprechen konnten!

    Gruß, Martina
  • Serdar Ugurlu 25. Februar 2005, 12:47

    Martina,

    ich gratuliere dir zu deinem Galerieinzug ganz ehrlich und aufrichtig. Sicherlich ist ein atmosphärisch dichtes Bild mit Wucht und Punch.

    Ähnlich wir Charly bin auch ich jedoch der Meinung dass dass Foto in der Sektion EBV und Montagen hängen.

    Das liegt ganz einfach daran dass ich ganz einfach eine sehr puristische Auffassung von Landschaftsfotografie habe, in welcher für PS Tuning zwar Platz ist aber ich sehe es sehr kritisch wenn die Anmutung eines Fotos fundamental verändert wird um eine artifizielle Veränderung der örtlichen voraussetzungen zu erlangen.

    Du wahrst auf jeden Fall ehrlich genug es vorab auch zu sagen dass es eine Bildinterpretation ist, und dass respektiere ich sehr.

    Wie du am Ergebnis sehen kannst haben sehr viele Leute hier deinen Einsatz zu würdigen gewusst, somit kann dein Bild so schlecht nicht sein :-)

    Weiterhin gut Licht wünscht dir der Serdar
  • Charly Charné 25. Februar 2005, 10:29

    @Martina
    Aua aua, wenn du meine "Kritik" auf dich oder das Bild beziehst habe ICH den Fehler gemacht nicht du.
    Ich finde das Bild großartig und in Emotionen auch mehr als gut aufgehoben.
    Mich stört der Vorschlag in die Sektion "Landschaft" da ich der Meinung bin Fotos zu Fotos und Bilder zu Bildern. Es hat den Galerieplatz ganz sicher verdient nur der "Ort" wo es jetzt hängt gefällt mir nicht :-))

    Gruß
    Charly
  • Martina Weise 25. Februar 2005, 10:14

    Eine meine ersten umfangreichen Arbeiten und dann dies hier, da bin ich ziemlich platt!!
    ;o))))
    Ein ganz dickes DANKE an Karsten Schirbort für den Vorschlag!
    Eigentlich möchte ich noch so viel schreiben, mich bei allen bedanken, speziell wegen diesem Bild hier, weil's eine EBV-Arbeit ist -
    aber ich mach's kurz:
    DANKE Euch allen!!

    Im Einzelnen noch
    @ Ch@rly Charné: mein Fehler - ich hätte es wohl besser in Sektion Digiart gestellt, das Bild kann nichts dafür ;-))))
    @ Serdar: Das ist alles saubere Handarbeit!! Das verwendete Programm ist hierfür ohne Belang!
    Wenn das Bild Euch nicht gefällt, dann akzeptiere ich das.
    und
    @ Pino Buoro: das Originalfoto findest Du unter dem Bild verlinkt. Ich habe meine Empfindungen mit den Mitteln der EBV umgesetzt...

    Gruß, Martina


  • Veronika Pinke 25. Februar 2005, 10:12

    herzlichen glückwunsch,martina.freut mich sehr,dein sternchen,ich finde es auch verdient !
    lg veronika
  • Jürgen Broscheit 25. Februar 2005, 8:51

    Herzlichen Glückwunsch!

    VG
    Jürgen
  • Abstrakte Welt 25. Februar 2005, 8:47

    :-))) GLÜCKWUNSCH :-)))
  • Juni Mond 25. Februar 2005, 7:52

    hgw!!!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sternchen
Views 12.955
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Spezial)
25. Februar 2005 157 Pro / 133 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten