Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Magie der Sonne

Die Magie der Sonne

504 3

Florian Fink


Basic Mitglied, Mülheim/Ruhr

Die Magie der Sonne

Vermutlich schon tausendmal hier gezeigt, aber ich konnte es mir nicht verkneifen- wer Santorini kennt, kennt auch den Zauber der Sonnenuntergänge dort.
Samsung 115S, 115mm Brennweite; eingescanntes Papierbild

Kommentare 3

  • Susana Martins 23. Januar 2004, 1:00

    ruhig, magisch, tief und gedankensvoll
    :-) Liebe Grüsse
    Susana
  • Anne Kaya 14. Januar 2004, 11:55

    Kann mich Vivien nur anschließen ...würde am liebsten gleich die Koffer packen.
    Sehr schöne Stimmung!

    LG Anne
  • Vivien Z. 14. Januar 2004, 8:08

    ich kenne Santorini leider nicht, aber den Zauber der Sonnenuntergänge dort hast Du mit Deinem Foto sehr schön rübergebracht - ausgesprochen schöne Farben und Strukturen - da bekommt man Fernweh!
    LG
    Vivien