Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die Mär von der Schönheit des Alterns ...

Die Mär von der Schönheit des Alterns ...

2.628 14

Tina-Elisa


Premium (Basic), Leipzig

Die Mär von der Schönheit des Alterns ...

Ehemalige Heilstätten Beelitz
Oktober 2019

Kommentare 14

  • TeresaM 2. November 2019, 18:46

    Jolie vision de la vieille architecture recouverte de végétation ++++
    Un excellent point de vue, Tina.
    Amitiés
  • Titus08 28. Oktober 2019, 18:33

    Wie ein verwunschenes Märchenschloss wirkt das Gebäude auf mich - mir gefällt`s mit dem bunten Laub!
    lg Christian
  • Trübe-Linse 26. Oktober 2019, 18:41

    Hat sich einfach modisch schick verkleidet. Lockt so die Fotografen an wie die Motten das Licht. Ist aber auch eine ganz besonders feine Herbstaufnahme. Gruß Mirko
  • Rondina 26. Oktober 2019, 18:15

    ein Motiv voller Gegensaetze, wunderschoenes herbslich buntes Laub deckt allmaehlich diesen maroden Ort zu...
    liebe Gruesse Rondina
  • Wolf. 26. Oktober 2019, 14:32

    jo!
    :-))
    seufz!
    grüße aus dem badnerland
    vom wolf
  • karlitto 26. Oktober 2019, 12:35

    Die schönen Herbstfarben und das einfallende Licht hauchen der Ruine Leben ein.
  • tinchen49 26. Oktober 2019, 12:11

    das herbstliche Outfit sowie das Sonnenlicht lässt die Vergangenheit noch einmal aufleuchten. Wunderschön hast du dies mit deiner Aufnahme dargestellt
    lg tinchen
  • Karl-Heinz Klein 26. Oktober 2019, 10:34

    naja...Ruinen können auch schön sein...in der Gesamtheit sogar ganz toll schön...und wenn der Herbst seine Kunst hinterläßt noch schöner....umrahmt von Schönheit...und wenn man dann auch noch ein schönes Bild macht ist das Altern ganz toll.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Zerwonke 26. Oktober 2019, 6:22

    Also, meine Hautärztin hat neulich gesagt, das Alter macht die Haut bunt.
    Das wäre aber übertrieben...Gr au B
    • Tina-Elisa 26. Oktober 2019, 17:24

      … ja - und so schöne braune Flecken macht es auch (jenseits aller Verdächtigungen bezüglich einer damit einhergehenden Weltanschauung :-).
  • RinaldoG 25. Oktober 2019, 20:41

    Schöne Herbstfarben mit ruinösen Heilstätten, dazu ein Schuss Ironie ... Kannst dir denken, dass mir das gefällt, Tina. Grüße Rinaldo
    • Wim Schuppe 25. Oktober 2019, 21:37

      Kicher….da häng ich mich dran....:o) Weil......hätte ich nicht besser kommentieren können......
  • Klacky 25. Oktober 2019, 20:00

    Wenn es in Zerfall übergeht und die Patina abplatzt, ist Schluß.
    Gruß,
    Klacky
  • Vitória Castelo Santos 25. Oktober 2019, 19:55

    Ein ganz herrliches Herbstmotiv und Foto.
    LG Vitoria