die Macht des Wassers

die Macht des Wassers

575 7

Baltic Waterworld


Premium (Basic), Stralsund

Kommentare 7

  • Zerwonke 22. Februar 2015, 22:52

    ... einzelne Bilder, aber in gleicher Höhe, das ist sehr gekonnt und gehört an die Wand!

    Gruß aus Berlin
  • bomae99 26. Februar 2013, 13:35

    Man schaut in die Anderswelt immaterieller
    Sehnsucht, sie lässt sich nicht kaufen. Wir sind es wenn`s heilt, als sei der Himmel zu dir zurückgekehrt.
    Lg, Manfred
  • Einsichten 24. Februar 2013, 20:33

    Finde es gerade als Studie sehr schön. Der bei allen Einzel-
    aufnahmen auf gleicher Höhe verlaufende Horizont verstärkt
    die Wirkung zusätzlich … zeitlos schön Collage.
    Gruß Peter
  • Noomi 24. Februar 2013, 17:22

    Tolle Collage! Gefällt mir gut! LG
  • Klaus Kieslich 24. Februar 2013, 17:06

    Gute Collage
    Gruß Klaus
  • Der Reisefotograf 24. Februar 2013, 15:14

    Ja ,diese Collage gefällt mir ,weil jedes einzelne Bild genau so sehenswert ist ,wie alle drei zusammen.Und es hat auch eine Panoramawirkung,da der Horizont bei allen Bildern auf gleicher Höhe ist und so der Eindruck von einem Bild und Weite ensteht.
    LG Tobias
  • MUNKE 24. Februar 2013, 15:01

    gut.... einzeln wäre die Macht stärker geworden, glaube ich